Mittlerweile sollte es wieder funktionieren. Mails kommen wieder an.
Beiträge von marco5
-
-
Außerdem kann man es irgendwie in blau oder Bronze nicht auswählen.
Vermutlich weil es nur in Schwarz oder Grün angeboten wird.
-
Wow, jetzt hast Du es mir aber gegeben, volle Breitseite, dem dummen Kunden der einen Tarif sucht. Aber ja, es sind immer die Kunden die so doof sind...
Das habe ich weder so geschrieben noch gemeint. Aber gut das du dich selbst so einschätzt.
Spass beiseite, wenn du die Karte mit der voraktivierten Option bestellst und erst einmal nicht einsetzt, wird die Option nach einiger Zeit erst einmal deaktiviert. Dann muss man nach dem Aufladen diese neu buchen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
Edit: Wenn man dem Max direkt holt bezahlt man Versandkosten. Holt man eine Freikarte ohne alles ist diese kostenfrei. Dann bucht man das Max-Pack wenn man möchte.
Mit den angebotenen Geräten kann ich aber immer noch nicht den Max buchen. Kommt ein „Oops…“

Darauf habe ich nicht geantwortet sondern auf einen anderen Beitrag. Wenn ich das richtig lese hat es ja mittlerweile bei dir funktioniert. Ob es am Browser lag oder die Seite überlastet war, keine Ahnung.
-
Ich brauche den Tarif jetzt nicht heute und morgen, aber er ist immer noch nicht auf der Homepage zu finden. Verstehe einer O2...
Verstehe einer die Kunden. einfach eine Freikarte-Basic bestellen und die Option buchen wenn man sie benötigt. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist.
-
Ich wollte gerade schauen, bei mir sind aktuell die App und mein-o2 platt. Ich hoffe nicht das Update was Facebook lahmgelegt hat :-).
Danke für die Info das es als Pack normal mit buchbar ist.
Gruß Marco
-
Genau....habe ich auch gesehen gehabt....
...und deshalb war die Frage bei mir aufgekommen, wie es denn derzeit bei orginal o2.vertragstarif ist ( ich wollte wissen, was ich sparen kann, wenn ich mich auf Mogel.kom einlasse um zu sondieren ob das Angebot für mich akzeptabel wird ? )
O2 orientiert sich nicht nach Aktionen von anderen Anbietern. Wenn du wissen willst was es bei Dir vor Ort kostet gehe in einen Shop und frage nach.
-
Weiß ich doch nicht. o2 schreibt doch, dass sie BGH-Urteile umsetzen wollten:
"Mit den beabsichtigten Änderungen passen wir die zu Ihrem o2 Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer .... vereinbarten „Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG für Mobilfunkdienstleistungen (Postpaid-/Laufzeitverträge)“ (im Folgenden: „AGB“) mit Wirkung zum 01.12.2021 an die Vorgaben des neuen TKG an und beziehen dabei auch ergangene Entscheidungen des Bundesgerichtshofs mit ein."
Und selbst wenn o2 jetzt nach und nach mehr Kunden mit den neuen AGB beglückt, erkennt man doch eindeutig, bei welchen Vertragskonstellationen o2 es ganz besonders eilig hatte...
Sorry dann hatte ich das missverstanden. Wenn man nach dem Absatz weiterliest was es beinhaltet. Ich habe das Schreiben auch heute für einen o2o erhalten...
-
Prepaid ist auch ein Billigsegment, schon klar. Aber wer braucht das schon dauernd oder "unbedingt^2"? Die meisten haben doch Vertrag, oder sie sind mit Prepaid auch unzufrieden. Weil es eben für geschäftsunfähige (unter 18, oder aber "beschränkt geschäftsfähige") Personen gemünzt ist und meistens auch verwendet wird. Oder aber zu wenig Leistung und/oder Preis-Leistungs-Verhältnis bringt.
Unsinn. Du hast 20 Jahre Prepaid verschlafen. Wenn es nichts für dich ist ok, aber dein permanentes madig gemache ist peinlich.
-
Ja, das war der zweite Grund, warum man meiner Meinung nach noch nicht zu widersprechen braucht. Die Argumente der BGH-Richter sollten auch für die Telefonverträge gelten. Siehe auch
https://www.haufe.de/recht/wei…ungueltig_210_542216.html
Gerade aufgrund von BGH-Urteilen wollte o2 doch laut Anschreiben die AGB überhaupt erst ändern....
Welche BGH-Urteile sollen das genau sein?
-
Sowas ist de facto nicht möglich. Theoretisch wäre das sicherlich möglich.
Endergebnis, es klappt wirklich nicht. Die "überschriebene" Nummer ist dann beim Anbieter als nicht bekannt gelistet.