-
Wie wäre es damit, zwischen "Tarifwechsel" und "Kündigung mit dem Ziel der kpl. Auszahlung" noch ein paar Jahre vergehen zu lassen, bis o2 nur noch einen ganz normalen o2 Prepaid sieht und EasyMoney längst vergessen hat?
Kann man eigentlich auch auf Vertrag umstellen und das Guthaben mitnehmen?
Bei ersteren kann es passieren das die Auszahlung verzögert/abgelehnt wird weil man sich bei höheren Beträgen die Historie anschaut. Bei wechsel von Pre- auf Postpaid ist es richtig das es erst als Gesprächsguthaben übernommen wird. Dann einfach im Chat als Guthaben umwandelnt lassen was auch für Verrechnung genutzt werden kann. Habe ich schon problemlos vorgenommen.
-
Na ja, du kannst ja etwas Phantasie walten lassen. Verwandtschaft, Freund/in usw. könnten ja auch bestellen. Der Kontoinhaber wird nicht abgeprüft. Man sollte aber Daten wie Anschrift, Konto, E-Mail, Geburtsdatum usw. etwas variieren.
Wenn man das nicht macht, bekommen sie es mit und mehr als 2x ist nicht drin.
Muss man nicht. Geht auch so.
-
Nutzt hier jemand schon den Tarif und hat diesen vielleicht schon bis in die "Kotzgrenze" gebracht?
-
Das ist keine lahme Geschichte sondern Realität.
Zudem stellt sich die Frage, warum man das ganze mit Einschreiben machen sollte wenn es auch per kostenloser Mail oder über das Supportformular geht mit dem gleichen Ergebnis.
Aber von mir aus kann jeder gerne weiter Einschreiben schicken wenn er/sie meint das würde vorteilhaft sein bei der Kündigung eines Mobilfunkvertrages.
Kannst du mir einen belastbaren Fall nennen wo das so passiert ist? Wie gesagt die Geschichte geistert nun mehrere jahre durchs Netz und ich habe noch nichts darüber gelesen wo das ausgeurteilt wurde.
-
Bei einem Einschreiben bestätigt dir der Zusteller nur, dass etwas zugestellt wurde, nicht was.
Wenn du auch den Inhalt des Schreibens bestätigt haben willst, würde ich die Zustellung durch einen Gerichtsvollzieher empfehlen.
Oh man immer noch diese lahmen Geschichten.
-
Mit anderen Worten: Du hast den Glitch benutzt, den o2 2018/2019 hatte.
Ich suche aber etwas, was jederzeit darstellbar ist....
Was funktioniert?
Bestellung mit Prioritycode. Genau darum ging es in den vorangegangen Beiträgen.
-
Unabhängig vom Angebot von Bielefelder funktioniert es, habe es gerade probiert.
-
Ich habe das zur Zeit so laufen,und zwar free s boost plus mit unlimited Option und 5 datacards und 3 multicards für monatlich zusammen 30 Euro.
Der Vertrag ist aber bereits von 2018 und der Preis kam durch Verlängerung zustande.
Darf ich fragen wie das geht, wenn die unlimited Option allein schon 39,99 Euro kostet. Danke.
-
Nein habe ich definitiv nicht,wollte ich nur mal aus Interesse wissen .
Es geht.
-
Hat jemand erfolgreich ein drittes Mal bestellt ?😁
Du wahrscheinlich.