77AE3E97-9E60-40B1-BACF-22C92A106D03.jpeg
https://www.mydealz.de/deals/a…r-online-aldi-sud-1908375 gerade bei my dealz entdeckt vom 13.12 bis 31.12 gibt es wieder das Starter Set zum halben Preis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.mydealz.de/deals/a…r-online-aldi-sud-1908375 gerade bei my dealz entdeckt vom 13.12 bis 31.12 gibt es wieder das Starter Set zum halben Preis
Hat schon jemand Erfahrung bei der Registrierung mit gleichzeitiger Online Portierung bei Aldi Talk ? Das muss relativ neu sein, damals lief das immer über das handschriftliche Formular (geht auch weiterhin). Jamobil hat mir bereits den Opt In bestätigt, nun muss Aldi Talk die Anfrage stellen.
@thommy74
Ich habe das diese Woche gemacht. Die SIM mit der originalen Nummer wurde kurze Zeit später aktiviert. Die portierte Rufnummer soll nächste Woche aktiv werden, das Datum wurde mir sowohl von Aldi Talk als auch vom alten Anbieter jeweils per E-Mail und SMS bestätigt. Am Tag vorher will Aldi Talk mir eine SMS mit der genauen Zeit der Netzumschaltung schicken.
@thommy74
Ich habe das diese Woche gemacht. Die SIM mit der originalen Nummer wurde kurze Zeit später aktiviert. Die portierte Rufnummer soll nächste Woche aktiv werden, das Datum wurde mir sowohl von Aldi Talk als auch vom alten Anbieter jeweils per E-Mail und SMS bestätigt. Am Tag vorher will Aldi Talk mir eine SMS mit der genauen Zeit der Netzumschaltung schicken.
Hat schon jemand Erfahrung bei der Registrierung mit gleichzeitiger Online Portierung bei Aldi Talk ? Das muss relativ neu sein, damals lief das immer über das handschriftliche Formular (geht auch weiterhin). Jamobil hat mir bereits den Opt In bestätigt, nun muss Aldi Talk die Anfrage stellen.
bei mir hat das ca. 10 Tage gedauert bis zum zwischen den beiden Providern abgestimmten Portierungstermin und bis dahin hatte ich ja einerseits die alte Nummer noch beim alten Anbieter und zeitgleich schon die Übergangsnummer von Aldi Talk.
So steht es auf der Homepage, Hilfe und Service. Vermutlich wird meine Portierung abgelehnt, da ich noch keine Antwort von jamobil auf meinen Opt In Wunsch erhalten habe.
Das Stand vor dem 30.11. auch schon so da.
Nur bei mydealz oder auch in den Aldi Filialen?
Das steht doch links groß im Kreis drin: in der Filiale und auf alditalk.de
Bei mydealz ganz sicher nicht!
Ich erhielt heute folgende Mail von Aldi Talk (07.12.), der Portierungswunsch von jamobil wurde mir am 04.12. bestätigt, mit Angabe der Gebühr von 6,82 Euro, die eigentlich ab 01.12. entfällt.
So eine Portierung klappt selten reibungslos, somit finde ich die 25 Euro Gutschrift durchaus gerechtfertigt.
Ihren Auftrag zur Rufnummernmitnahme haben wir erhalten, vielen Dank.
Ihr bisheriger Anbieter teilte uns mit, dass die Freigabe zur Übernahme Ihrer Rufnummer aus dem laufenden Vertrag oder der Prepaid-Karte noch fehlt.
Deshalb unsere Bitte: Informieren Sie Ihren bisherigen Anbieter über Ihren Portierungswunsch und geben Sie uns Bescheid, sobald die Freigabe bestätigt wurde.
Funktioniert im Normalfall und gibt es schon länger. Habe letztens 2 Karten registriert und Portierung hat nur bei einer Nummer funktioniert, trotz identischen Voraussetzungen. Jetzt ist aldi nicht in der Lage die Portierung noch einmal anzustossen.
Also funktioniert es in 0,5 Fällen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!