O2 verschenkt Datenvolumen: Mein O2 App nutzen und 500MB erhalten

  • Wo sollte das sichtbar sein? Bei mir ist nichts. Buchbare Optionen zeigt nur die kostenpflichtigen. O2 Free 15 ungekündigt hier.

  • veeper Beim O2 free meiner Ehefrau:

    Angebote: App Bonus Mtl- 500 MB geschenkt.


    Bei meinem All-In- Extra habe ich den 500 MB Bonus unter Angeboten jetzt nicht mehr gefunden.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • veeper
    Bei meinem All-In- Extra habe ich den 500 MB Bonus unter Angeboten jetzt nicht mehr gefunden.

    Dort sollte es auch nicht angeboten werden. Im ersten Beitrag steht für welche Tarif das angeboten wird.


    Auch läuft der App-Bonus bei mir nicht mehr synchron zum Abrechnungszeitraum.

  • Dort sollte es auch nicht angeboten werden.

    Ich habe die 500 MB aber im Sommer noch bekommen. Das ging damals auch mit dem All-In- Extra.

    Ich habe sie mir 1x geholt aber dann nicht mehr weil ich sie nicht brauche.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Ich habe die 500 MB aber im Sommer noch bekommen. Das ging damals auch mit dem All-In- Extra.

    Ich habe sie mir 1x geholt aber dann nicht mehr weil ich sie nicht brauche.

    Ok, dann ist das klar ein Fehler bei o2. Mal schauen ob die diese wiederbekommst.

  • Ich frage mal hier. Seit gut 2 Monaten bockt der Appbonus bei o2 rum. Der alte Bonus scheint sich nicht sauber zu deaktivieren und blockiert damit eine neubuchung oder buchung von anderen Packs. Hier auch jemand davon beroffen?

  • Ja wenn du dich im o2 Chat meldest, wird dir ein Ersatz 500 MB Pack gebucht. Musst dich aber jeden Monat wieder melden.

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ich frage mal hier. Seit gut 2 Monaten bockt der Appbonus bei o2 rum. Der alte Bonus scheint sich nicht sauber zu deaktivieren und blockiert damit eine neubuchung oder buchung von anderen Packs. Hier auch jemand davon beroffen?

    Sogar die VVL meiner Frau scheint blockiert zu sein…🤔

    Bielefelderaner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!