Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Morgen muss ich dann bei meiner vorletzten Karte auch den Tarif wechseln, vor einem Monat die Kündigung dafür per Einschreiben bekommen...

    Mal schauen, was ich mit dem knapp 4-stelligen Betrag darauf mache(n kann).

    Und ich bin gespannt, was mit der letzten Karte passieren wird (uralt, reg. auf andere Person, Adresse auf uns geändert)...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Oh, schon kein Edit mehr möglich.

    Heute Nacht nochmal die letzten 2h aufgeloopt.

    Über die Online-Selfcare-Masken war kein Tarifwechsel möglich, daher dann über die 5667 den Wechsel zu o2-Loop veranlasst.

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit der anderen Nummer weitergeht...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Heute von o2 erhalten per Email pro Karte einmal: (gekürzt)


    "Unsere Analyse vom 31.10.2021 hat gezeigt, dass Sie sich mit Ihrer aktuellen Wahl mit der Rufnummer 0176-***** bereits im für Sie besten Tarif befinden."


    Das finde ich doch nett: o2 hat festgestellt, dass der "Easy Money"-Tarif mein bester Tarif ist, und das schon am 31.10. Für die E-Mail haben sie dann 6 Wochen gebraucht. Ich hätte ja Lust. dort anzurufen und ihnen zu sagen, dass ich völlig mit ihnen übereinstimme, aber wenn wir uns doch einig ist, dass der "Easy-Money" mein bester Tarif ist, warum kündigt man mir dann zum Ende Dezember? Ich will meinen besten Tarif behalten! :):):)

  • Habe die selbige mail bekommen:

    "Unsere Analyse vom 31.10.2021 hat gezeigt, dass Sie sich mit Ihrer aktuellen Wahl mit der Rufnummer 0176-***** bereits im für Sie besten Tarif befinden."


    Meine Karte ist noch aktiv und auch nicht gekündigt.

    Nur zur Info

  • In Zukunft wird der Thread zu "Wer hat noch eine lebende Easy-Money?" umbenannt. :) Übrigens zur Info, weil der Thread ja "Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung" heisst: Seit ich mich im Kündigungsmonat befinde, schaut Manni gar nicht mehr nach, wie viele Gutschriften pro Tag kommen. :evil::whistling:

  • Seit ich mich im Kündigungsmonat befinde, schaut Manni gar nicht mehr nach, wie viele Gutschriften pro Tag kommen. :evil::whistling:

    Ja so ist es. Ich vermute sogar, dass er generell nicht mehr schaut, denn die Anzahl aktiver Karten stark gesunken ist. Riskieren kann man ja, denn die Kündigung kommt ganz bestimmt, da wird niemand vergessen.

  • Habe die selbige mail bekommen:

    "Unsere Analyse vom 31.10.2021 hat gezeigt, dass Sie sich mit Ihrer aktuellen Wahl mit der Rufnummer 0176-***** bereits im für Sie besten Tarif befinden."


    Meine Karte ist noch aktiv und auch nicht gekündigt.

    Nur zur Info

    Ich auch. Auf einen Classic ohne EM. Mal schauen ob der auch gekündigt wird. Den Tarif wollte O2 ja schon mal einstampfen vor ein paar Jahren.

  • Ich auch. Auf einen Classic ohne EM. Mal schauen ob der auch gekündigt wird. Den Tarif wollte O2 ja schon mal einstampfen vor ein paar Jahren.

    Das mit diesem Wortlaut....in Bezug auf den besten ( bei diesem Anbieter ) Auswahlbären Tarif.....hatte ich heute ebenfalls - nur bei einigen von mir benutzten Netzclub Simkarten.


    Dort stand in der Ergänzung, das die E.Mail aufgrund der Änderung des Telekommunikationsgesetzes erfolgen würde ( von daher würde ich vermuten, das ich dasselbe noch auf allen meinen anderen derzeit genutzten Simkarten erhalten werde und das es eben nicht Easy.monoey spezifisch sein wird.

  • Das mit diesem Wortlaut....in Bezug auf den besten ( bei diesem Anbieter ) Auswahlbären Tarif.....hatte ich heute ebenfalls - nur bei einigen von mir benutzten Netzclub Simkarten.


    Dort stand in der Ergänzung, das die E.Mail aufgrund der Änderung des Telekommunikationsgesetzes erfolgen würde ( von daher würde ich vermuten, das ich dasselbe noch auf allen meinen anderen derzeit genutzten Simkarten erhalten werde und das es eben nicht Easy.monoey spezifisch sein wird.

    Richtig. Es werden mit der Zeit alle bekommen, auch Postpaidkunden. Mal schauen wann die erste Mail auftaucht mit einem Tarifwechselangebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!