-
@S.Wagner genau das verstehe ich bei Vodafrank nicht. Er verliert Täglich potenzielle Kunden bzw Leeds. Er könnte soviel mehr Abschlüsse erzeugen und einen deutlich größeren Kundenstamm aufbauen.
Welche Gründe Herr Peetz auch immer haben sollte bewusst einen großen Teil neuer Kunden nicht zu bedienen bleibt uns verborgen.
Ich wurde immer von vodafrank bestens bedient und beraten. Es lohnt sich Zeit zu investieren ihn zu erreichen.
Euch allen viel Glück bzgl VvL über Vodafrank
Alles anzeigen
Warum das so ist kann man erfragen dann sagt er das sicher.
Ich zum Beispiel habe am 21.07. mit ihm telefoniert und verlängert. Erste Sahen hat alles funktioniert (alles richtig eingebucht) und diverse Bonbons und Tips dazubekommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
-
Also, ich habe heute mal mein Volumen verbraucht.
Unabhängig vom netzt und Location scheine ich auf 23 down / 12 up gedrosselt zu sein.
Ich habe 2 sms erhalten dass das Volumen zu 80% und dann komplett verbraucht war. Allerdings kann ich weiterhin Downloaden und habe die gleichen speeds auf meiner main sim sowie auf den data cards.
Die Syteme bei O2 wackeln ja die ganze Woche schon wieder. Nicht das zwar registriert wurde das dein Volumen aufgebraucht ist, aber die Drosselung nicht greift weil eine andere Stelle gerade ausser Betrieb ist.
Wundern würde mich es aktuell nicht.
-
Danke für die Info. Das können andere Anbieter schon länger.
-
Mittlerweile kostet die Bestellung einer Ersatzkarte 9,98 Euro. Ist das schon lange so? Meine letzte im März war kostenfrei.
Gruß
-
Wäre schön, wenn du ihn mal nach der entsprechenden Rechtsgrundlage befragen könntest ?
Darf ich Fragen was man dann mit der Info anfängt.
-
Centrium schuldet mir bis zum heutigen Tag noch Geld - ich erinnere mich lieber nicht mehr an diese "tolle" Firma
Mir auch. Was an die 5 Euro. Hatte vorher noch aufgeladen. Seit einer Weile ist da ein Haken dran.
-
Schade, dass du dich angegriffen fühlst.
Fühle ich nicht. Klang wie hämme, ich weiss was was ihr nicht wusstet. Mein stand ist mittlerweile die Kampagne lief bis 11.07., angezeigt bei den Produkten wurde es bis 13.07.2021. Ich sterbe nicht wenn ich es bei einer Verlängerung nicht mitbekomme, wollte es verschenken an Freunde.
-
War schon letzte Woche bekannt.
Danke für die Info. Ich merke es mir wenn du mal wieder eine Frage stellst.
-
Können wir damit die Diskussion nun beenden?
Doch das wurde abgesprochen. Aber dafür sind Diskussionsforen ja da um unterschiedliche Meinungen zu diskutieren. Ich komme das nicht auf einen Nenner, respektiere die Meinung dennoch. Von meiner Seite aus beendet.
Back to Topic.
1. Select & Stream wurde gestern eingestellt, heisst bei einer Verlängerung (Neuabschluss auch) kommt man aktuell nicht mehr ran
2. Gestern habe ich mit Frank telefoniert. Tip von ihm eine Kündigung einzureichen. 2 Stunden nach dem Fax war die Kündigung eingetragen, das Tempo bin ich von O2 nicht gewöhnt
3. In ein paar Tagen rufe ich bei ihm noch einmal an und lasse mir ein Angebot erstellen, ich bin gespannt was er zaubern kann
Gruß Marco
-
Die Option ist für Neuanschlüsse nicht mehr verfügbar:
https://www.teltarif.de/o2-str…os-option/news/83457.html
Bei mir (o2 Free Unlimited Max, mit Anschlussgebühr und Family & Friends-Rabatt) hat es leider nicht geklappt. Nach ewigem Hin und Her wurde mir mitgeteilt, dass ich wegen des F&F-Rabatts nicht berechtigt bin - ein Umstand, den man bei der Technik oder im Support so nicht präsent hatte. Na ja.
Neuabschlüsse und Vertragsverlängerungen. Hätte ich das gestern gewusst hätte ich bei vodafrank gleich verlängert.