-
Du hast nur noch nicht wirklich gesagt, worin der Unterschied liegt der eine deftige Preiserhöhung rechtfertigt. Nur weil im SAP nun 2021 steht?
Die theoretisch höhere Geschwindigkeit. Andere Frage, warum darf ein Unternehmen nicht die Preise setzen wie sie es für richtig hält? Wie kommt man zu der Annahme das alles günstiger/gleich bleibt?
Ich frage interessehalber.
-
Ja die 5 Euro machen den Kohl fett. Denn es sind 120€ (bzw 240 ohne Rabatt) für die Laufzeit ohne echte Gegenleistung. du scheinst mir ein sehr unkritischer Kunde zu sein, der Preiserhöhungen schluckt.
Auch wenn ich davon ausgehe das es eine fruchtlose Diskussion wird. Eine Preiserhöhung ist es nicht, wenn es wird eine neue Tarifgeneration mit einem anderen Preis angeboten. Wenn es Dir so wichtig gewesen wäre hättest du zum vorhergehenden Preis abgeschlossen. Das hat hier echt Krokoniveau, so wenig wie möglich für so viel wie möglich Leistung.
Hey Marco5,
was los? Bist auf "Brass" oder wie? 
Gar nicht. Wer das Forum quer liest weiss das Frank Montag bis Samstag arbeitet. Da kann man ihm den Sonntag gönnen, meine Meinung dazu.
-
Echt dämlich, dass o2 den Max verteuert hat. Mit 25€ war das der perfekte Tarif. Diese ominösen 500 Mbit sind eh ein Witz.
Ja die 5 Euro machen das Kraut fett. Wenn es zuteuer ist dann bei einem anderen Provider abschliessen wo es sich nicht verteuert hat.
Kann man Frank eigtl. auch Sonntags belästigen?
Die Frage ist sicher nicht erst gemeint.
-
Sind eingehende Portierungen von der Störung auch betroffen? Habe Dienstag eine eingehende Portierung in Auftrag gegeben und immer noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Sonst kam doch auch innerhalb von 24 Stunden direkt die Bestätigung mit Portierungstermin, oder?
Portierungen haken schon eine Weile. Frage mal unter o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com nach.
Gruß Marco
-
Es hängt allein von der Tarifgeneration ab. 2016er haben kein unlimited, die 2017er können es buchen. Er hat 2017
Richtig. Free M Plus (2017). Mehrfach gebohrt.
Bei mir steht App-to-SMS.
Es werden 50 kostenlose SMS angezeigt.
Da ich eine SMS-Flat habe, brauche ich die kostenlosen SMS nicht.
Achtung. Die SMS in der App kann man auch für SMS ins Ausland nutzen, vielleicht für den einen oder anderen interessant. Die Anzeige war vor 2 Monaten schon mal in der App zu sehen, aber nicht buchbar.
Grüße
-
Dafür ist es dann bei älteren Free-Tarifen so, dass die Connect-Funktion nicht Teil des Tarifs ist, sondern ggf. als Option hinzugebucht werden muss. Diese Buchung führt AFAIK aber dann dazu, dass andere Optionen, wie z.B. die Unlimited Option, die sich ggf. auf alle zugehörigen MCs und DCs bezieht/auswirkt, nicht mehr buchbar sind. Je nach indiv. Konstellation kann das ein echter Nachteil sein.
Wenn dem so wäre. Ich habe selbst einen Free 2017 und kann unlimited dazu buchen. Das gilt dann auch für alle Karten, genauso nach Dorsselung, da surfen auch alle Karten mit 1 Mbit weiter.
-
Ja super auf einer Ausfallstrasse :-). Ich war am Donnerstag in der Ecke, da lief es noch sehr wacklig.
-
Bei mir wird das Day Pack als aktiv angezeigt.
Ist aber nutzlos, da abgelaufen.
Das meine ich damit. Es wird wieder am ursprügnlichen Datenvolumen genuckelt. Da leider noch da steht dass das Pack noch aktiv ist kann man nicht nachschauen welches Restvolumen man noch hat. Ich hatte das mal mit einem Free S durchgespielt, die Drossel-SMS kommen zuverlässig...
Mal schauen wan das System wieder läuft.
-
Dafür geht die ALDI Talk App wieder. Die haben wohl ein grosses System-Upgrade gemacht ?
Das oder etwas anderes läuft komplett schief. Leider sind die Einschränkungen massiv. Immerhin kann man sich wieder bei Prepaid einloggen, damit ging das los bei O2.
-
Gut für die bei denen das day pack gar nicht deaktiviert wurde und noch immer läuft 😉
Das wurde deaktiviert, steht nur so nicht da. Aber wenn es nur die Buchung eines kostenlosen Packs ist dann ist es verkraftbar.
Die Einschränkungen sind wohl schwerwiegender. Kartenaktivierungen, Kartendeaktivierungen, Vertragsverlängerungen, kurz das System hat wohl einen kompletten Knick aktuell. Hoffentlich bekommen die das schnell wieder ans Laufen.
Gruß Marco