Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

  • Leider steht 0 Euro nur da, solange man keine Antwort wählt. Egal welche der 4 Antworten man wählt, es werden 9,98 Euro verlangt :-(

    Jetzt ärgere ich mich, daß ich nicht im Frühjahr umgestellt habe.

    OK, merkwürdig.

    Bei mir kommt 0 Euro bei Karte defekt.

  • Leider steht 0 Euro nur da, solange man keine Antwort wählt. Egal welche der 4 Antworten man wählt, es werden 9,98 Euro verlangt :-(

    Jetzt ärgere ich mich, daß ich nicht im Frühjahr umgestellt habe.

    Einfach Mal weniger als den genannten Betrag auf dem Konto haben und Ersatz bestellen. Wahrscheinlich wird der Betrag gar nicht abgezogen/berechnet. Falls du noch keine Nano-SIM hast. Einfach Mal per Chat nachfragen, die sind sicherlich kulant und senden kostenlos eine zu.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn man auswählt Sim Karte defekt in der App,ist der Preis bei 0 Euro.

    Ich habe jetzt die Dokumente unter o2online.de gespechtet, da steht bei Prepaid keine Gebühr drin, auch nicht mehr 0€. Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte. Im Online-KSC WWW kommt bei mir auch 0,00€ bei allen vier vorgegebenen Austausch-Szenarien. Und dass immer eine Triple-SIM verschickt wird (ist unerheblich, aber früher konnte man sich mal eine Nano-SIM schicken lassen, das ist aber schon lange her und die Triple-SIm enthält ja immer die komplette Nano-SIM).

  • Weiss zufällig jemand ob dieser mobile Router der bei dem Prepaid Jahrespaket für 79 Euro ,also für 30 Euro Aufpreis,dabei ist mit jeder o2 Karte und mit anderen Karten funktioniert?


    Suche einen mobilen Router für Zuhause als Hotspot Funktion.


    Aber wahrscheinlich sollte ich mir da was besseres kaufen.

  • Die Router für ortel meiner Erfahrung nach auch nicht (der Weiße zumindest). Beim schwarzen kann ich mir das aber auch nicht vorstellen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!