-
o2 scheint massive Probleme zu haben.
Bei mir kam heute morgen dann auch endlich die Bestätigungs SMS, aber auch ich bin weiterhin in der Drossel. Seit etwa 10 Uhr kann ich mich auch nicht mehr in der App einloggen. Der Aachener o2Shop hat ähnliche Probleme.
Heute morgen so gegen 8 Uhr wurde mir statt meines All-in Vertrages irgendwas mit o2 Free unbegrenztes Datenvolumen angezeigt, wo normalerweise der Datenverbrauch angezeigt wird.
Oben stand in einem hellblauen Kästchen
"Änderung erfolgreich
Dadurch steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung."
Alles anzeigen
Steht bei mir auch da. Free S. Das unlimited Pack lässt sich nicht mehr buchen da angeblich ein anderer Auftrag in der Wartschlange steht. Was für einer keine Ahnung.
-
Ich habe als aktiver Bestandskunden meinen eigenen Code verwendet.
Genauso kann man als aktiver Kunde eine Testkarte bestellen, welche wiederum Codes erzeugen kann, welche man dann wieder nutzen kann. So viele kanns 
-
Klar, du bist der Boss und hast den vollen Durchblick !
Unsinn. Besser als allgemeines gesabbel und pauschalisieren ohne einen funken Ahnung.
-
Moin,
die Karte wird nach einem Monat automatisch deaktiviert, richtig?
Ich brauche also nichts machen?
Richtig
-
Gibts da weitere Erfahrungen oder Hintergundinfos zu dem Thema?
Am 14. 06. scheint in der Telefonicagruppe die Postidents allesamt in die Grütze gelaufen zu sein und nicht wie Folgeredner von System zu reden ohne Ahnung davon zu haben.
Ich selbst hatte am 14.06. eine O2-Karte registriert und das lief auch ins Leere.
Gruß Marco
-
-
Ich schätze das es in Kürze eh alle Tarife von o2 und auch die Prepaid Tarife kostenlos dazu bekommen werden.
Prepaid glaube ich nicht. Aber lieber einmal zu pesimistisch als zu optimistisch 
-
Damit auf die gleiche Person mehrfach registrierte Karten bei einer Prüfung nicht auffallen/durchfallen, da pro Person/Anschrift ja nur 1x erlaubt.
Oje danke. Wer es braucht 
-
Deshalb rate ich jedem....nach Erhalt einer netzclub Simkarte die Adresse abzuändern....
Gerne auch in eine andere Stadt....
Darf ich fragen wofür dieses dämliche Aktion gut sein soll?
-
Fällt irgendwas auf?
Einige Experten hier haben echt viel Erfahrung mit Sachen, die sie selber für Unsinn halten.
Bei Chickolo
kommt sehr viel Unsinn (habe ich mal für mich mitgenommen).
Die immer wiederkehrenden Highlights bei im/ihr/es
- Wo oft kann ich mich selber werben
- Wie oft gibt es Portierungsgutschriften (auch wenn man diese für nix verwenden kann)
- wann/wo gibt es günstige Startersets um die oben genannten Aktionen zu starten
- NetzclubNummer nur portieren wenn diese anderen bekannt ist, ansonsten macht es keinen Sinn
Gruß Marco