-
Zusammenfassend. Man kann das kostenfreie Daypack immer wieder neu buchen. Dabei ist mir aufgefallen.
- das keine SMS/Mail kommt dass das Pack gebucht wurde. Nach ein paar Minuten sieht man in mein-O2/O2-App das es gebucht ist
- Neubuchung problemlos möglich, nicht um 00:01 Uhr. Ich konnte es ab ca. 08:00 Uhr neu buchen, ob es schon ein paar Stunden vorher klappt habe ich nicht probiert
- ich hoffe das es noch den ganzen Monat funktioniert :-). Ich buche es aktuell auf einen Free S, da sind 3 Gb schnell runtergerockt.
Gruß Marco
-
Naja, klappt seit 5 Stunden nicht gleich.
SMS kommt tatsächlich keine für das Pack. Nachbuchen klappt tatsächlich nicht sofoert nachdem das andere abgelaufen ist. Beschwere Dich bei O2 deshalb.
-
Das unlimited Daypack für 0,00 Euro aus dem Mai war wirklich kostenfrei, aktuelle Rechnung liegt vor.
Aktuell kann man dies über Priority wieder für 0,00 Euro buchen (läuft bis zum Folgetag 23,59 Uhr). Danach kann man es wieder über Priority kostenfrei buchen. Ist wohl ein EM-Goodie.
Gruß Marco
-
Es ist blanker Unsinn, wenn dir hier geantwortet wird, du müssest die Karte aktivieren. Unterlässt du es, wird o2 TEF sie für dich automatisch aktivieren, und zwar nach ca. 3 Wochen, mit Vorwarnungs-EMail.
Junge junge, die Frage ist was genau unsinn ist.
Wenn man die Karte sofort nutzen will muss man diese selbst aktivieren, ansonsten, richtig, wird diese nach 21 Tagen "Zwangsaktiviert".
-
Von Vodafone zu Telekom ? Welches Interesse hätten Sie denn das nicht machen zu wollen? Zumal sie mir auch immer sagen ich soll mit der Esim Beauftragung warten bis die Portierung durch sei. Solange kriegen sie die 5 Euro monatlich ja auch nicht. Also sollten sie ja ein Interesse daran haben.
Falscher Ansatz. Von Mobilcom zu Mobilcom.
Im Notfall kurz nach extern dann wieder zurück zu deinem neuen/alten Anbieter.
-
Ich wollte eigentlich in Deutschland bleiben...
Ok.
-
Netztest im Ausland ist auch sehr schwierig.
-
Vielen Dank für deine Zeit!
Einfach anrufen.
-
Vllt bin ich blind aber bis wann gilt den die 30Tage Testkartenaktion? In dem Artikel finde ich nur Daten zu den beiden anderen Aktionsangebote
Edit. Stimmt da steht nur ab 01.06.2021 nicht bis wann. Bis 06.07.2021 steht das kostenfreie Datenpack bei Neukunden. Vielleicht hört die Testkartenaktion auch an dem Tag auf.
-
kann man bei dem Angebot auch auf die eSim wechseln? die Hotline meinte "jaja das geht schon" ... aber totales Vertrauen schenke ich der aussage ja nicht - normalerweise lasse ich die Karte kommen und kann dann über die o2 App die esIm genieren, korrekt? jemand Erfahrungen ob das mit diesem Angebot geht ?
Ja kann man problemlos.
Ab wann gilt man bei O2 erneut als Neukunde?
Habe jetzt die Karte bestellt, um nach langer Zeit noch einmal O2 zu testen. Mein Telekomvertrag läuft Anfang 2022 aus, dann würde ich ggfs. wechseln.
Man kann sofort bestellen, auch wenn man *hust* einen aktiven Vertrag hat.