-
164CDF1D-5F52-4072-A135-D2CFC81AD23B_autoscaled.jpg
https://www.telefonica.de/news…teil-der-konsumenten.html
Mit einer neuen Aktion will O2 das Netz testen lassen. Heisst 1 Monat kostenfrei im Netz surfen, bei Neukunden mit Laufzeitvertrag 1 Monat unlimited Daten, eine Testkarte die automatisch nach einem Monat verfällt. Und Prepaidneukunden erhalten einmalig 50% Rabatt auch die erste Buchung.
So eine Aktion kenne ich von der Telekom bereits.
-
Über Corporate Benefits kann man zu auch recht attraktiven Konditionen im Rahmen einer VVL in einen o2 Business wechseln. Hat jemand ne Ahnung, ob diese Verträge auch 5G kompatibel sind, da überall nur LTE steht.
Könntest du ja gleich bei dem Vermittler fragen. Soweit ich mitbekommen habe ist in den Businesstarifen 5G inklusive.
Zum Topic, ein Blick in mein-O2 bei Verlängerung lohnt immer wieder. Ich habe vor kurzen einen Tarif in einen kleineren verlängert, nach 6 Monaten Laufzeit.
Gruß
-
Ist die nicht schon automatisch aktiviert, ausser im Basic, wo sie nicht kostenlos buchbar ist ?
Nein muss selbst gebucht werden.
-
Also für dich ganz einfach:
Nix gelesen? Nix kapiert? Dann nix posten!
Doch ich gelesen und verstanden (ich sehe keinen (hilfreichen) Beitrag von Dir. Aber danke das du deine Kompetenz zum besten gibst.
-
Ich habe auch eine SMS erhalten. Bei mir steht nichts von Whatsapp-kontakt. Daher habe ich es gewagt und angerufen und die Karte wird zugesandt. In dem Atemzug hätte ich gleich wegen Simlock gefragt bzw. diesen freischalten lassen.
Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
-
Die Karte muss nicht getauscht werden wenn man kein Internet nutzt.
-
Laut Beschreibung auf der Website dauert die Tagesflat 24h - also z.B. von 0:05 Uhr Tag X bis 0:04 Uhr Tag X+1.
Laut Beschreibung im vom Vorposter verlinkten Film dauert die Tagesflat jedoch "bis Mitternacht des Folgetages" - bei Buchung um 0:05 Uhr am Tag X also bis 23:59 Uhr am Tag X+1, d.h. bis zu 48h.
Bei den normalen Freetarifen steht es jetzt auch falsch in der App. 24 Stunden ab Buchung. In mein-O2 steht es noch bis Folgetag, allerdings auch nicht ganz richtig.
Genauso in dem Video bei Buchung der Wochenflat. Sinnlose Info mit den 50 Mbit für Eplus-/Basekunden, für den Tarif kann es keinen Kunden geben dafür...
Gruß Marco
-
Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Gedanken äußert 
Ich bin mir nicht sicher ob Deine Frage ernst gemeint ist. Entweder bezahlen oder darauf ankommen lassen, wenn du der Meinung bist das du in Anspruch genommene Leistungen nicht bezahlen zu müssen.
Gruß Marco
-
Ich überweise immer ein paar Cent. Beim letzten mal hat die Bestätigung etwas länger gedauert (9 Tage).
-
So wie ich o2 kenne und mal meine Glaskugel bemühe, wird es nicht allzu lange dauern, bis das Angebot um irgendwelche Promo-Rabatt-Aktionen erweitert wird. Allerspätestens nachdem ggf. festgestellt wird, dass der Absatz des Produktes bzw. deren spätere Nutzung hinter den Erwartungen zurückbleibt.
Ich hoffe auf eine Aktion ohne Anschlusspreis. Dann kann ich mein Portfolio entsprechend erweitern.
Ist Dir etwas bezüglich O2 App bekannt das eventuell die Frei-SMS ausgebaut und durch ein Pack ersetzt werden? Vor ein paar Tagen war eine Option sichtbar. App-SMS Pack 24 Monate kostenfrei buchbar.
Gruß