-
Und mit 50% Partnerkartenrabatt auf die Datenpakete wäre der Tarif sogar noch attraktiv genug, um Leute anzulocken. Wird aber wahrscheinlich nicht so kommen.
Wie soll das gehen? Schauen wir mal wie das anläuft und sich dann entwickelt. Ich bin mir sicher dass das noch nicht ausgereift ist.
sensemunne Ja klingt so, ist es nicht. Vielleicht kommt das noch als Prepaidvariante raus, viel Sinn macht es, aus meiner Sich nicht. Schaue mer mal.
-
Bin da nur noch verwirrt ob das jetzt prepaid ist oder Vertrag.
Laut Goody ist es postpaid.
Aber man kauft ja vorab für 49,99 Euro und muss danach theoretisch nichts mehr zahlen wenn man nicht will, daher sehe ich es als prepaid.
Nö der o2o zum Beispiel läuft genauso. Prepaid wäre es wenn im Vorfeld bezahlt werden muss, bei Postpaid mit Rechnungstellung.
-
Ich glaube einfach, dass o2 mit den Unlimited Tarifen, wenn diese wirklich ausgenutzt werden, kaum Gewinn macht und sie einen Grund brauchten, um ihn teurer zu machen.
Kann durchaus sein. Vielleicht will man mit der theoretisch höheren Surfgeschwindigkeit den Preis anpassen, was man sonst noch schwerer durchbekommen würde (oder der Gegenwind noch größer wäre).
Woher er das hat, weiss ich nicht....aber es ist halt schade, wenn kleinere Tarife zugunsten immer grösserer eingestampft werden...obwohl sie vielen den Zweck noch immer günstig erfüllen.
Woher er das hat? Vielleicht habe ich mir die Daten in dem Link angeschaut. Ist halt etwas anderes als Prepaidkarten kaufen und Freundschaftwerbungen über kreuz zu generieren.
-
Heute habe ich folgende SMS erhalten:
"Lieber o2 Kunde, in Zukunft erhalten Sie Ihre o2 o Treueprämie von 5% Rabatt auf den mntl. Rechnungsbetrag immer monatlich - anstatt nur alle 6 Monate. Wenn Sie in den letzten Monaten bereits Treueguthaben gesammelt haben, schreiben wir es Ihnen in einer der nächsten Rechnungen gut. Diese Änderung ist für Sie kostenfrei. Alle sonstigen Tarifbestandteile bleiben unverändert. Ihr o2 Team."
Cool. Ich hatte das nur in mein-o2 gesehen war nicht sicher ob das so vorher drin stand. Ich nutze meinen o2o nur als Notfall in einem mobilen Router mit dem 5 GB-Pack :-).
Gruß Marco
-
Das meinte ich damit, da war die Bezeichnung Neukunden vielleicht falsch gefällt, eher ,,Neueinrichtung". Muss man nicht gleich so pampig werden. Ich weiss nicht woher du hier immer deine negative Energie nimmst. Am Ende schreibe ich es sogar nochmal ganz deutlich.
,,Also nur wenn man seit der Aktion einen berechtigten Tarif mit dieser Select and Stream Aktion abgeschlossen hat"
Welche negative Energie? Unsinn ist Unsinn. Und ich frage mich warum du jede Frage mehrfach und in verschiedenen Threads stellen musst. Eine Antwort dazu ist nicht nötig.
-
Der unlimited Max wird für Neuabschlüsse/Vertragsverlängerungen ab 05.05.2021 um 10 Euro teurer/Kombi um 5 Euro, dafür kann dieser dann bis 500 Mbit/s.
https://www.telefonica.de/news…kunde.html?cat=startseite
Die My Data-Tarife bekommen mehr Datenvolumen, dafür verlieren der M und L dann free (1 Mbit/s nach aufbrauchen des inkludierten Datenvolumen).
Gruß
-
Die Option gibts nur für Neukunden öffentlich berechtigter Tarife und für den alten o2 Unlimited bei Neubestellung. Alle anderen kriegen leider den Link nicht nach der Buchung. Also nur wenn man seit der Aktion einen berechtigten Tarif mit dieser Select and Stream Aktion abgeschlossen hat. Auch bei Frank gibts leider nur die Option aber es wird einem kein Link geschickt.
Unsinn. Gilt auch für Kunden die verlängern. Natürlich nur mit Tarifen die dazu berechtigen.
-
Gibt wieder ein neues Feature bei O2. Bei einem Vertrag mit Connect der gekündigt ist kann eine Datenkarte nicht mehr entfernt werden, weil die Kündigung die Datenkarten mit kündigt, ergo vorher nicht möglich.
Bei einer Multicard weiss ich es nicht, da ich das bei mir nicht machen will.
Dafür haben alle Datenkarten wieder 1 Mbit, wenn die Drosselung eintritt, das war mal eine Weile nicht mehr so.
Gruß Marco
-
Seit wann bekommt man 10€ Kündigungsrücknahme Rabatt? Gilt das nur für bestimmte Tarife?
Wo steht genau das es für die Kündigungsrücknahme ist?
-
Wird mir nichts bringen, weil ich keine Zugriffsrechte auf seinen Vertrag habe. Aber bei Dir ist es ja standard, dass Du immer sehr kluge Kommentare abgibst.
Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden, oder? Aber du solltest nicht von Standard reden bei Deinen Beiträgen.
Leute gibt es.