Beiträge von marco5
-
-
Geht das "einfach so", oder müsste dazu die SIM ausgetauscht werden?
Einfach die Karte mal in ein Smartphone/mobilen Router stecken. Die Simkarten der neuen My-Home-Tarife sollen auch in Smartphones funktionieren.
-
-
Hallo Frank,
Du hattest meine Karten auch "optimiert". Kannst Du mir sagen, ob ich die o2 Cloud 5GB "problemlos" bestellen kann? Auf dem PC kann ich das Angebot nicht finden, lediglichin der App. Dort steht: "Preis...kostenlos". Es gibt einen Verweis auf die Preislisten, dort finde ich aber keine Angaben zu Folgekosten.
Kannst du kostenlos buchen. Und Folgekosten machen keinen Sinn, da die 5 GB kostenfrei sind. Müsste auch so in der App stehen. Ich hatte es mal kurzfristig auf einen gepimpten o2o gebucht und wieder abgestellt. Hat alles gepasst.
-
Beim o2o ist nichts zu machen, oder? Die 250MB sind schon aufgebucht..:-)
Gibt es da auch ne Festnetznummer für lau?
Ja und ein Kasten Bier im Monat Frei. Spass beiseite rufe mal bitte Frank an und lasse Dich beraten.
-
Danke Dir.
Ich habe einen Free M dort wird mir das Daypack angeboten und einen unlimited Smart, dort werden mir die Monatpacks angeboten, das Daypack hingegen nicht. Kommt vielleicht noch.
-
Danke. Lässt sich der Rabatt für Kündigungsrücknahme mehrmals einrichten?
Hattest du das nicht bereits im Verlängerungsthread gefragt? Ich meine alle Fragen sind dort bereits aufgetaucht.
Back to Topic
@sensemunne Hast du herausbekommen ob das Daypack für unlimited basic/smart auch kommt?
-
Ein Normaler Brief.
Freitag bestellt, heute kam der Brief und war innerhalb 2 Minute aktiv.
Keine Legitiamtionsprüfung? hm, komisch was die da machen.
-
Wäre auch schön wenn man nicht immer pampig reagieren würde.
Ok. Ist ja nicht das erste mal das du andersweitig postest. Ja kann mal passieren, auch wenn es aus deiner Sicht pampig ist. Ertappt

-
Seit heute kann man ja die dayflat buchen.
Nur als kurze Warnung für alle die noch die kostenlose 5G Option haben :
Bei der Buchung der dayflat steht ganz dick unten das dadurch die 5G Option ersetzt wird, also wegfällt.
Aber nicht beim unlimited. Wäre schön wenn man im richtige Thread postet.