Die Mitarbeiterin O2 Chat hat den gleichen Namen wie im blau Chat
Wo ist da die Neuigkeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Mitarbeiterin O2 Chat hat den gleichen Namen wie im blau Chat
Wo ist da die Neuigkeit?
Mich wundert es, das meine CallYa Karte noch aktiv ist. Jahrelang nicht aktiv genutzt bzw. kein Guthaben aufgeladen, gelegentlich mal ins Netz einbuchen lassen um zu sehen ob die Karte noch funktioniert. Die Karte funktioniert heute noch.
Glück gehabt. Ich habe auch eine Callya-Karte welche zig Jahre nicht aufgeladen wurde. Am 01.01.2021 kam die Abschaltinfo. Egal, Portierung kostet nicht mehr die Welt. Dann ist das halt so.
Gruß Marco
Mittlerweile können die Banken nachvollziehen wann was passiert ist. Man kann auch anhand des Beleges sehen das es der Kunde ist. Und das Geld im Fach kommt auch nicht weg. Wenn jetzt nicht eine Fantasieeinzahlung angegeben wird bekommt der Kunde nach die Gutschrift auf sein Konto.
Bin ja mal gespannt wann O2 5G freigibt ,meinetwegen auch als extra Option . Telekom und Vodafone bieten es ja schon ewig an .
Genau ohne 5G geht mittlerweile gar nichts mehr. Das ist das minimum was die machen müssen.
Als Hinweis, noch nicht einmal alle Postpaidverträge sind 5G fähig, da wird Prepaid nicht vorher freigeschaltet.
wie bereits geschrieben können mittlerweile alle Tarif LTE, auch Prepaid mit Easy Money
Eure Argumente kann ich nachvollziehen, in der Praxis bekommt man selbst noch die Gutschrift wenn man innerhalb von O2 portiert (bei mir das letzte mal vor 3 Monaten). Natürlich kann sich das in der Zeit geändert haben. Und O2 Mitarbeiter irren sich ja nicht.
Gruß
Die Erklärung ist vermutlich ganz einfach.
Bei Telefonica gilt bei einer netzinternen Portierung:
Den Wechselbonus bekommt man nur, wenn man beim alten Anbieter die Exportgebühr entrichten musste.
Keine Exportgebühr, kein Wechselbonus.
Das wäre dann neu. Woher soll O2 wissen wer was wo bezahlt? Ausserdem steht dazu nichts in den Bedingungen.
Eigenartig. Ich stehe hier mit Bilder hochladen auf Kriegsfuss.
Bei mir steht unter unbegrenztes Datenvolumen
davon im Inland xxx,xx GB
davon innerhalb der EU 0 MB