Vielleicht für den einen oder anderen interessant. In der App wird der Verbrauch angezeigt. Im Verbrauchskreis auf Details und dann steht es bei mir unter Ihr Verbrauch.
Tarif unlimited smart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. In der App wird der Verbrauch angezeigt. Im Verbrauchskreis auf Details und dann steht es bei mir unter Ihr Verbrauch.
Tarif unlimited smart
Glaube mittlerweile wirklich das es doch ein technischer Fehler war letzte Woche und nicht das o2 die billig Kunden los werden wollte, denn seit es Anfang der Woche an die Fachabteilung gegeben wurde läuft wieder alles problemlos und habe so gar noch zusätzlichen Rabatt bekommen.
Super. Beim nächsten mal bekommst du noch Geld heraus :-).
Gruß 'Marco
Die eStore Seite habe ich noch nie gesehen, erst als ich im Inkognito Modus ganz normal o2 aufgerufen habe
Dürfte aber die verschiedenen Ansichten erklären, oder? Ich habe letztens ein angebot bei O2 gesehen was 4 verschiedende Preise angezeigt hat, übliches O2 Chaos. Man muss es halt dokumentieren, falls dann auf der Rechnung unstimmigkeiten auftauchen.
Danke Dir!
Hätte er/sie/es den Link dazu gepostet hätte man gesehen woran es liegt.
"alte" Seite http://www.o2online.de
"neue" Seite https://www.o2online.de/e-store/
Die E-Storeseite sieht schon immer anders aus. Und das sich Preise über einen Jahres/Wochenwechsel ändern ist auch nicht neu...
Vermutlich greifen wohl zu viele online über Ratenpläne Geräte ab, dass man wirklich die Konten einmal durchleuchten muss.
Unsinn. Wenn du einen Aluhut bestellst und über Paypal bezahlst klopft auch keine Deine Umsätze bei Paypal ab.
Nach einer Deaktivierung bleibt ein O2-Account noch 90 Tage bestehen.
Wenn beim Neuabschluss identische Daten genutzt werden ist die chance hoch das es dem Account hinzugefügt wird.
Gruß Marco
Der Netzbetreiber räumt die Preisnachlässe ein, nicht der Kunde. Wenn der Netzbetreiber der Meinung ist der Betrag X reicht aus um seine Ziele zu erreichen, dann wird er das schon richtig kalkuliert haben. Ich erzähle dir lieber nichts von den Dividendenzahlungen von O2...
Du musst da auch nichts erzählen weil es niemanden interessiert und auch nichts mit dem Thema zu tun hat. ausser man will ablenken.
Was ich so sehe es sind eine handvoll Leute hier die immer wieder das günstigste ziehen wollen. Und immer rummeckern weil es immer noch nicht günstig genug ist und die Hotline, die täglich angerufen wird keine weiteren Goodies rausgibt.
Aber jede/r/s wie er/sie/es mag und die Zeit hergibt.