-
Bei mir ist die Anschlussgebühr nun raus, dafür kommt beim unlimited Max nun mit Priority Gutschein: "Der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig.". Nun gut, mal bis Montag warten oder ggf. am WE.
Es kann einfach nicht billig genug sein...Vielleicht findest du noch ein Angebot mit 50% Rabatt, ohne Anschlusspreis und vielleicht noch die ersten 6 Monate frei. Ich denke dann fehlt sicher immer noch etwas.
-
Die Frage mit dem AP hab ich mir auch schon gestellt, da ich auch gerne abschließen möchte. Hab dann etwas länger mit Google und Duck Duck go gesucht, aber konnte nicht wirklich "Weihnachtsaktionen" in den letzten Jahren finden und gehe daher auch davon aus, dass da wohl nichts passieren wird.
Gib als Gutscheincode O2AP112020 ein und in gewissen Konstellationen entfällt der Anschlusspreis. Auch gibt es im Moment Angeboten wo dieser entfällt. Einfach auf der Seite schauen.
-
Richtig bist du nicht merkt man. Kannst du mal einen der vielen Beiträge verlinken auf die du dich beziehst?!
-
Mit zwei Karten wirst du dich vermutlich noch etwas gedulden müssen. Erst kommen die dicken Fische, der Mann der durch das Urteil von OLG München berühmt und reich wurde hatte zum Beispiel 508 Karten in seiner Sammlung.
Oder es werden erst einmal fleissige Auflooper angeschrieben. Warum man nicht einfach die EM-Option kündigt ist mir nicht klar.
-
Sofern der Übernehmende KV-Berechtigt ist läuft der Rabatt durch. Ohne Berechtigung fliegt der logischerweise raus.
Ok danke. Ich war mir zu 99,9% sicher.
Dann viel Glück und maximalen Download dem neuen Nutzer :-).
-
definiere "neuerdings" - mein letzter Speedtest der Datenkarten im 2016er free liegt schon Monate zurück, aber damals gab es die Begrenzung auf 32kbit/s wie vorgesehen. Trotzdem war eine solche Datenkarte z.B. für WhatsApp zu gebrauchen, auch für Versand und Empfang von Fotos - war nur eine Frage der Zeit, bis das Foto vollständig übertragen war.
Ich bin nicht oft in der "Drossel". Februar hat es funktioniert.
-
Wenn du wirklich Interesse hast, melde dich doch einfach per Nachricht, ich bräuchte nur deinen Namen und Emailadresse, dann kann der Wechsel vollzogen werden.
Die Konditionen des Vertrages sind normalerweise 39,99€, O2 gibt auf diesen Vertrag aber 20€ Kombirabatt, hatte ihn damals bei Vodafrank abgeschlossen, ist also wirklich alles Save. Die Laufzeit geht noch bis Dezember 2021 aber verlängert sich bei Nichtkündigung ja automatisch und der Preis bleibt gleich.
Weil du es immer wieder schreibst. Ich sage voraus das es keinen Kombivorteil von 20 Euro gibt nach Übertrag.
Gruß Marco
-
Schon mal jemand probiert, die in der App vorgemerkte Kündigung per WA Chat zu bestätigen (statt Anruf) ?
Danke
Das soll wohl funktionieren. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
-
Werden neue Datenkarten auch wie die alten in Schufa eingetragen oder wurde zumindest das gefixt?
Nach meinem letzten Auszug und Stand werden diese nicht mehr über die Schufa abgefragt und eingetragen.
Gruß Marco
Connect ist bei allen Free 2016 / 2017 Tarifen optional und kostenfrei zubuchbar. Laut einiger Nutzerberichte umfasst die 1Mbit-Weitersurfgarantie neuerdings auch alle vorhandenen Daten-SIM-Karten, von welchen man aktuell max. 7 Stück buchen kann.
Nicht neuerdings. Aber mit der Begrenzung ist richtig. Ich dachte es liegt bei mir daran das ein weiterer Vertrag im Daternsatz verankert ist, aber ist wohl jetzt bei allen so. Da haben wir wohl zuviel damit rumgespielt.
-
Wenn man es als Hotspot als DSL Ersatz nutzt, dann kommt man schnell auf diese Mengen.
Hatte paar Wochen Störung zuhause im DSL und dann Telekom Karte als hotspot genutzt und kam dann auf um die 80 GB pro Tag (psn Spiele Updates, waipu TV und netflix etc, über den fire TV Stick).
Aber das ist natürlich für die meisten wie du schon sagst kein normales Auslands Szenario.
Zu Hause kann ich mir das auch mit ach und Krach vorstellen, aber im Ausland. Jeder wie er/sie/es mag. Ich sehe ab und an beim Einloggen in mein-O2 den Verbrauch beim unlimited (es wird kurz angezeigt dann ändert sich das innerhalb von ein paar Sekunden auf unlimited)