-
Vorsicht vor dem, was bei O2 als Vertragsverlängerung angeboten wird. In der O2 App wird mir aktuell ein O2 Free S Plus mit 10GB für 10,49€ angezeigt. Erst in der Detailansicht wird dann gesagt, dass nach Verbrauch des Datenvolumens auf 32 kbit/s gedrosselt wird. Aktuell habe ich einen alten O2 Free S Plus mit 1 Mbit/s Drosselung...
Was ist an der Info neu? Seit Februar haben Volumentarife nach dem Aufbrachen des Inklusivvolumen 32 kbit.
-
Ich will dich jetzt nicht enttäuschen in deiner Erkenntnis, aber das ist schon seit Anbeginn der Unlimited Option der Fall.
Stimmt leider nicht, zumindest nicht für die App oder das Portal. Da stand bis letzte Woche nur eine Version drin.
vodafrank
Oder soll ich nochmal anrufen
Warum jetzt plötzlich ein anderes Medium? Bitte wieder bei Frank anrufen. Auf zuruf und durch einen Beitrag in einem forum kann und wird er nichts ändern.
-
Eigentlich ganz schlau von o2, das GH bleibt auf der Karte und damit kann man eh kaum noch was sinnvolles anfangen und das GH wächst nicht mehr, sondern wird nur weniger.
Was ein Unsinn. Aber wie du schon schreibst eigentlich.
-
Ich habe auch noch eine Classickarte (EM ist vor einer Weile geklemmt worden). Dort habe ich weder eine Nachricht erhalten noch einen Brief das der Tarif nicht mehr bestehen soll. Daher werden wohl nur aktive EM-Karten angeschrieben.
Mal schauen ob sich noch weitere melden.
-
Das verwundert mich jetzt schon. Ich selbst habe Free S 2017, Free L 20187und Free M 2018, immer mit der "alten" Free-Weitersurfgarantie, und bei allen drei Tarifen können nur die Multikarten mit 1Mbit/s surfen. Die Datenkarten werden auf quasi 0 gedrosselt.
Ich probiere es die Tage noch einmal, aber letzten Monat konnte ich mit einer Datenkarte ganz normal weiterdaddeln (Tablet). Der Speedtest zeigte 1 Mbit an. 2017 Connect. Ob es zufall war werde ich sehen.
-
Bei meinem 2017er Tarif haben auch die Multi und Datenkarten die Weitersurfgarantie, heisst bis 1 Mbit.
-
vodafrank :
Weisst du zufällig ob napster nur nicht mehr kostenfrei einbuchbar ist oder generell nicht mehr?
War eben wegen anderer Sache im Chat und die Dame meinte, sie könne mir selbstverständlich Napster wieder buchen, aber nur kostenpflichtig.
Aber die erzählen ja schonmal sehr gerne Quatsch.
Ich muss jetzt mal fragen warum du im Stundentakt neue Sachen fragst statt einmal alles bei Frank? Dann nutzt du immer verschiedene Medien statt alles über eins abzuwickeln.
-
Hallo,
bestehen bei euch auch noch SMS Probleme beim versenden?Bekomme keine SMS raus. O2 Kundenhotline verspricht abhilfe. Bin gespannt.
Was heisst denn noch? Hier ging es um den Empfang. Was passiert genau beim versenden beziehungsweise beim Versuch?
-
Die o2 Blue All-in-Tarife gibt es doch offiziell gar nicht mehr, die will o2 doch loswerden (keine aktive Vermarktung, also nur auf Nachfrage beim Händler eures Vertrauens oder als nettes Angebot vom Händler unseres Vertrauens). 
Angeblich werden die noch vermarktet. An der Hotline soll wohl die 5G Option aufgebucht werden können, für einen monatlichen Aufpreis.
-
Ein Inhaberwechsel ist bei Blau tatsächlich nur online möglich. Ein Papier-/PDF-Formular wird nicht zu Verfügung gestellt. Obwohl ich nicht ausschließen kann, dass dies nicht auch möglich ist.
Der Inhaberwechsel wird durch ausfüllen eines Onlineformulars bewerkstelligt. Kosten 2,99 Euro.
Es geht nur online wie bei o2 direkt. Dort auch keine Chance es anders zu bewerkstelligen. Dafür kostet es bei o2 29,99 Euro und bei blau, wie geschrieben 2,99 Euro.