Ich habe mich mal umgeschut und bin über Bigbank gestolpert. Dort werden aktuell 2,55% für 4 Monate und danach 2,10% für das Tagesgeld angeboten.
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Bank?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mich mal umgeschut und bin über Bigbank gestolpert. Dort werden aktuell 2,55% für 4 Monate und danach 2,10% für das Tagesgeld angeboten.
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Bank?
Bei mir hat die letze Datenkarte 10 Tage gebraucht. Ich habe da eher die Post in meinem Bereich in Verdacht.
o2 bietet das an. Wenn man darauf hinweist gibt es aber mimimi, das man das oder das nicht will...
Also ich habe einen Kollegen im Ausland gefragt (der arbeitet im "Web-Sicherheitsbereich") und er hat mir empfohlen, mit F12 die Konsolenfehler abzufragen:
Ich habe in der App noch nicht die F12-Taste gefunden :-).
@all Habe gestern Abend mittels Echtzeiüberweisung (2,51 Euro) aufgladen, heute morgen war das Guthaben dann auch schon auf der Karte inklusive 4 Monate Verlängerung.
Ich habe es gerade noch einmal probiert, bin ohne 2FA reingekommen.
Ich kann es indirekt bestätigen. Die App lädt bei mir im Moment nicht. Komme noch nicht mal an den Punkt.
Ergänzung, jetzt hat es die Seite geladen aber der Punkt Rufnummer mitnehmen reagiert nicht.
Eine Bekannte von mir hat den lets go tarif.
abschluss nur exklusiv über mediamarkt, verwaltung und Rechnung werden von O2 erstellt.
Nach meinem Stand ist keine Buchung von Roamingoptionen möglich
Auch sind keine Verlängerungen möglich.
Mir geht es nicht um "o2 Go", sondern um "o2 Let's Go Mobile".
Genau. Die Antwort passt trotzdem.
Der O2 Go ist meines Wissens der Nachfolger vom O2 Basic. Daher kann es sein das bei MM noch nicht alle Seite aktualisiert wurden.
Der O2 Go wird ausschliesslich bei MM/Saturn vertrieben. Auslandspakete können keine gebucht werden.