Der O2 Go ist meines Wissens der Nachfolger vom O2 Basic. Daher kann es sein das bei MM noch nicht alle Seite aktualisiert wurden.
Der O2 Go wird ausschliesslich bei MM/Saturn vertrieben. Auslandspakete können keine gebucht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der O2 Go ist meines Wissens der Nachfolger vom O2 Basic. Daher kann es sein das bei MM noch nicht alle Seite aktualisiert wurden.
Der O2 Go wird ausschliesslich bei MM/Saturn vertrieben. Auslandspakete können keine gebucht werden.
Die Umstellung ist jetzt fast 2 Monate her.
Mir wurde einfach mal das "digitale" Postfach aktiviert und mein Kontoauszugsversand umgestellt. Mit einer Beschwerde wurde das korrigiert.
Dann wurde einfach mal Porto berechnet - auch reklamiert und wieder gutgeschrieben.
Was mich aber am meisten stört, im Kontostand gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Vormerkung und gebucht, das war vor der Umstellung da/besser.
Habt Ihr etwas was Euch stört/aufgefallen ist mit der Umstellung?
Shuai Wurden eventuell viele SMS versandt?
Ja kann man, nennt sich Besitzerwechsel https://www.o2online.de/assets…sitzerwechsel-o2-prepaid/
Bei mir auch. Ich kann bei meinem Boost wieder Daten sehen.
Und neue Pakete gibt es auch. Chrunchyroll Pakete
Bei mir ist es wie nachwievor. O2 setzt willkürlich den Haken neu wenn ich ein (bekanntes) Gerät wieder anschalte. Natürlich ohne Info. Sobald ich es wieder zurücksetze wird es mit einer SMS quittiert.
Was mache ich dann eigentlich falsch wenn es bei mir im Connect für jeder Karte einzeln in Web und App und natürlich auch gesamt bei beiden Verträgen funktioniert?
Dann erkläre mir einfach was ich falsch gemacht habe. Ausgangssituation Wartungswochenende bei O2, danach keinerlei Abfrage mehr von Datenvolumen. Ich bin auch Lösungsvorschläge gespannt.
dafür habe ich keine Probleme mit meinen Datenkarten und SG-SA.
Bei mir seit jetzt mittlerweile 5 Wochen keinerlei Anzeige mehr des verbrauchten Volumens, weder in der App noch im Web. Ticket dazu wurde natürlich geschlossen mit dem Hinweis der Fehler ist behoben. Ist es natürlich nicht.
Seit 3 Monaten kann ich mich nicht mit der Prepaidnummer einloggen, die App meint das der "Vertrag" dazu nicht berechtigt ist. Auch da ein Ticket erstellen lassen, dort nie eine Rückmeldung erhalten. Ich würde sagen es läuft bei mir.
Ja danke. Ich habe dann auch gelesen das man nach 12 Monaten wieder Neukunde wird. Und die Idee mit der Audibank ist auch von mir Käse, denn diese leitet nach Auswahl auf Tagesgeld zu VW weiter.
Zum Thema Aktion, habe mir wurde schon eine angeboten. Per Post etwas bekommen. Der Brief war solange unterwegs das die Aktion beim Empfang bereits abgelaufen war...