Mich hat es nie betroffen und wird es auch nie, weil ich gekündigt habe.
Macht ja nichts. Deine Info ist trotzdem falsch (zumindest für den Vertrag den du nutzt bzw. genutzt hat).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich hat es nie betroffen und wird es auch nie, weil ich gekündigt habe.
Macht ja nichts. Deine Info ist trotzdem falsch (zumindest für den Vertrag den du nutzt bzw. genutzt hat).
Erst wenn sich die BNA einschaltet, wird sich jemand von der ReklamationsAbteilung bei Dir melden.
Die sind doch bereits aktiv wenn ich das richtig gelesen habe. Ich bin mir nicht ganz sicher warum da parallel noch der Kundenservice kontaktiert wird. Da hat man gute Chancen dass das schief geht bzw. weiter verzögert.
Die alte, großzügigere Regel (volles Inklusivolumen) galt bis etwa Juli 2025.
Die ist mir bekannt. Noch mal die Frage wie hat es dich genau betroffen? Ich meine nämlich gar nicht.
fL1nT Ok. Dann ist meine Theorie für die Katz. Mein o2o hat auch keine Anpassung bekommen, da soll es wohl auch Erhöhungen gegeben haben.
- Neue aggressive Anwendung der FUP (nun teilweise Zusatzkosten im EU-Ausland)
Kannst du das näher erklären? Vom Grundpreis her sollte man das komplette Inklusivolumen innerhalb der EU verbraten können.
fL1nT Hast du Extravolumen aus der Grow-Aktion bekommen?
Moin
So wie es aussieht will O2 die Sommeraktion zum 31.12 beenden.
Also habe ich gerade die Angebote angesehen und da ist der o2 mobile unlimited max für 17,49€.
Es steht beim Rabatt aber nicht dauerhaft dabei?
Der Rabatt ist dauerhaft, bei mir steht es so da.
ZitatIm Moment nutze ich o2 mobile s boost ink Connect für 9,49€ dauerhaft und Sommeraktion für 9,99€ zusammen also 20,50€.
Mein jetziger Tarif hat Connect als Tarifbestandteil, das ist doch sicherer also obiges Angebot anzunehmen und Connect als Buchung zu nutzen?
Ich komme da auf 19,48 Euro. Und connect gibt es bei einem unlimitedtarif nicht. Daher ist die aktuelle Tarifkonstellation, aus meiner Sicht, besser.
Erst einmal es hat o2 nicht nur dir geschrieben. Und 2. Du bist doch nicht erst seit ein paar Wochen bei o2 und hier aktiv. Ich verstehe nicht warum du hier Sachen anbringst die keinen Hand und Fuß haben.
Die Info von O2 ist genauso sinnlos wie die Anzeige der unlimitedpacks bei mobile24-Tarifen die Connect gebucht haben.
Bei mir stand da wieder etwas von "Wartung und wir sind gleich wieder da".
Mittlerweile stimmt das verbrauchte Volumen in der App mit dem in Mein-o2 bei mir überein.
Leider kann man die Nummer nicht mehr rausportieren wie früher, somit nur noch Sammlerstück ohne grossen Nutzwert.
Aktuell vergibt o2 die 0177-Nummern bei jeder Portierung/Neuaktivierung. Ich habe eine auf einen normalne Vertrag bekommen, eine 0177-233xxxx.
Die neue Strategie scheint die Rabatte abzuschaffen:
Wird doch aller Nase lang verlängert oder was neues aufgelegt.
den mobile unlimited flex für dauerhaft 29,99 Euro finde ich nicht so schlecht.
Bei mir werden jetzt Wartungsarbeiten angezeigt. Somit wird mit oder ohne Update wohl nichts funktionieren.
Bei heute auch, genauso wie gestern. Keine Ahnung was da gerade wieder an der App gefummelt wird.