Erkundige Dich mal, wie schnell Du die beiden 'Verträge' Deiner Kinder bei WinSIM kündigen kannst.
Wenn die abgeschaltet wurden dann sind die doch bereits gekündigt, oder habe ich da einen Denkfehler?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erkundige Dich mal, wie schnell Du die beiden 'Verträge' Deiner Kinder bei WinSIM kündigen kannst.
Wenn die abgeschaltet wurden dann sind die doch bereits gekündigt, oder habe ich da einen Denkfehler?
Ich glaube, es sind nun 12 Monate.
Kann man pauschal nicht sagen. Ich habe einen Vertrag den kann ich 1 Monat nach abschluss/Verlängerung wieder verlängern, einen anderen nach 5 Monaten. Wenn ein Tarifwechsel angezeigt wird und ich eine Kündigung eintragen lasse dann geht plötzlich sofort eine Verlängerung.
Kann man da auch als Bestandskunde profitieren? Habe aktuell dort noch ein Tagesgeld mit 2,6%. Falls es nicht geht, schaue ich dann mal bei Audi.
ThomasK Ernsthaft? Machst du das sooft bis jeder Mitarbeiter bei Telefonica Deine Ausweiskopie hat? Mal im ernst, da muss was passieren. diese permanten Rückfragen bzw. Verzögerungen müssen mal Konsequenzen haben.
Änhlich ist es wenn man ein Gerät anzahlt, welches danach von O2 abgelehnt wird. da vergehen auch gern mal 4-8 Wochen bis man seine Anzahlung zurück hat. Ich finde das nicht normal.
Ich finde es gut. eine Frage was hat das Thema damit zu tun welches Gerät du holst?
Haben die eine Festnetznummer?
Mediamarkt hat welche, die Selecttarife nicht.
Dann muss man halt den Max. Tarif nehmen, wenn man damit ein Problem hat.
Kann man. Und gemeckert habe ich nicht, du rollst ein Thema auf und gibst mir es dann rüber.
Mein Fehler das mit der Kündigung des Max und Smart steht in der AGB. Ich bleibe dabei, man wird eher gesperrt beim nachbuchen als alles andere. Die Light-Dinger haben habe das "Problem" das man Verbrauch des Inklusivolumen immer nachbuchen muss und bei 1 GB ist das bzw. kann ich mir nervig vorstellen.
Aber die Leistungsbeschreibung ist wirklich aus 2022 - die hätte mal eine Überarbeitung nötig.
Ja die senden die Leistungsbeschreibung von Dezember 2022 mit wenn man den light bucht. Da steht nichts von der verkürzten Kündigungsfrist. Aber ehrlich,, mir wäre das zu nervig da permanten 1 GB nachzubuchen, ich denke da wird vorher der SMS-Versand gesperrt bevor etwas anderes passiert.