-
Ein brand macht so oder so keinen Sinn da beide mit datentarifen vertrieben werden die eh keine telefonie beinhalten.
Ich bin noch am überlegen mir einen Huawei bei Aldi zu ordnern, die örtlichen Aldi habe bei mir in der Umgebung haben die nicht (mehr) lagernd.
-
es wurde von einigen hier , vermutet das dies auf unbestimmte Zeit drin bleibt.... wer o2 kennt....
Echt? Das habe ich überlesen. Macht auch Sinn auf unbestimmte Zeit zu verlängern wenn man das auch für 39,99 Euro/Monat bekommt.
Jetzt wird mir das Pack in der App nicht mehr angeboten, bis zum Mittag stand es noch drin.
-
über abgehende Telefonate kann man die nicht herausbekommen? Oder sind diese nicht möglich?
Datenkarten können keine Telefonie. Bei den Datenkarten von O2 kann man mit einer SMS diese herausbekommen, bei Aldi steht diese bereits auf der Verpackung (oder auch in der Verpackung).
-
lchris Erzähle mal bei welchen Anbietern das so ist. Oder auch wieder eine Fantasie?
-
Die SIM-Karten werden wohl aktiv bleiben, da ja Aldi Talk damit entsprechenden Umsatz generieren möchte.
Probiere es auch und berichte. Danke.
-
Bei mir klappt es auch mit der 25.8.19.
Was klappt bei Dir genau?
Ich kann mich weiterhin nicht mit meiner Prepaidnummer anmelden.
Und beim Postpaidvertrag sehe ich auch 2 Wochen nach Ticketeröffnung weiter nicht den Datenverbrauch (auch nicht im Web).
-
Ja, ich würde da auch gerne zuschlagen - allerdings ist mein jetziger Tarif - ein ungekündigter Genion S - aktuell OHNE Multicard - was mich etwas ärgert.
Ich habe einen o2o mit insgesamt 3 Karten. Diese werden bei Wechsel in den Max trotzdem mit jeweils 10,-Euro berechnet, heisst dann 37,49 Euro. Kostenfrei kannst du eine E-Sim ordern...
Bei mir war es runter auf 9,95€...
Glaube ich nicht, wenn dann 9,99 Euro.
-
Das ist der Preis ohne Connect Option.
Auf den hatte ich auch geantwortet. Deine Info ist richtig, war aber aus dem Kontext.
marco5
Danke für die Info.
Ich habe aktuell einen Blue All in M 2015 mit aktuell 11 GB inkl Grow.
Ah ok da wird es nicht mit kostenfreien Connect bei einer Verlängerung (zumindest nicht über die Hotline). Hättest du einen alten Boosttarif könntest du mit kostenfreien Connect verlängern.
-
Schade wenn es zwingend Prepaid sein müsste. Bei MM gibt es Lets Go Mobile Tarife für 4,99 Euro/Monat (einmalige AP 9,99 Euro). 15 GB Inklusivolumen inklusive. monatlich kündbar.
-
Nani77 Ich habe ein Ticket erstellen lassen vor einer Woche. Bis dato 2 Wasserstandsmeldungen das man sucht und mit Hochdruck an der Problematik arbeitet.