-
Connect gibt's in Volumen-Tarifen, also S, M, L, im größten (XL) glaube ich nicht.
Auch im XS und wie geschrieben im XL. Auch in den S+,M+,L+ Tarifen.
Kann mir jemand sagen, was eine Multicard in den aktuellen Tarifen monatlich kosten soll?
In den Volumentarifen 4,99 Euro/Monat + 39,99 Euro einmalig für Plastik/E.Sim einmalig 0,00 Eur. In unlimitestarifen 10,- Euro Monat +39,99 Euro einmalig für Plastik/E.Sim einmalig 0,00 Eur.
Da wir im VVL-Topic sind, was für einen Tarif hast du aktuell?
-
marco5 Sicherlich ärgerlich, auch dieses Szenario ist bereits bekannt, es gibt dazu ebenfalls einige Fälle in unserer Community. Am besten auch hier erstmal das Online Portal nutzen 
Allerdings wird an keiner Stelle mehr der Verbrauch angezeigt, weder Web noch App, die bei AnfreFo schreibt.
Drossel-SMS kommt dann bei 100%, selbst die 80% Nachricht kommt nicht mehr.
-
hawo43 In dem Fall geht es um Postpaid. Die Aussage das die *140# da helfen würde ist nicht richtig.
Bei mir Free M Boost wird seit einer Wartung vor ca. 2 Wochen keinerlei Datenverbrauch mehr angezeigt, weder App noch web. Auch wenn man die 1414 anruft wird kein Volumen angesagt.
Bei Prepaid habe ich das Phänomen das eine im Juni registrierte Karte seit ein paar Wochen sich nicht mehr in die App einloggen kann. Auch da habe ich im Chat ein Ticket erstellen lassen, da bin ich mir nicht ganz sicher ob das verstanden wurde.
-
Der würde auch nicht funktionieren. Ich habe am Montag dazu ein Ticket erstellen lassen, mal schauen wann ich es wieder einsehen kann.
-
Ich auch. Wenn ich draufklicke, kommen die üblichen Optionen, die es seit Ewigkeiten gibt. Aber nicht die beworbene 4,99 Unlimited Option.
Ab 4,99 Euro. Bei mir wird es auch bei Verträgen angezeigt die von dem Sommerpack nicht profitieren können.
-
TT1989 ich konnte heute wieder den Prepaidchat nutzen, heisst da ist jemand zu Hause.
Was klappt genau nicht beim Nummern freigeben? Das klappt bei mir im Web problemos.
-
Alle Kunden mit kaputten Datezähler bekommen 200 GB on top, können aber nicht sehen wann sie das verbraucht haben 
Klingt gut. Mein Datenzähler hängt auch in den fritten....
-
Hast du vor kurzen einen My-Home-Tarif abgeschlossen?
-
Okay danke und schade. Das beides eh morgen zusammenfällt werde ich dann morgen den erstklassiken Support kontaktieren.
-
Ich nutze einen free M boost. Bei mir wird auch seit der letzten Wartung weder im Web noch App der Verbrauch angezeigt. Morgen ist neuer Abrechnungszeitraum und ich hoffe das wird wieder angezeigt, ansonsten wird das Ticket gezogen. Mal schauen was mir dabei dann angedreht wird.