TT1989 ich konnte heute wieder den Prepaidchat nutzen, heisst da ist jemand zu Hause.
Was klappt genau nicht beim Nummern freigeben? Das klappt bei mir im Web problemos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TT1989 ich konnte heute wieder den Prepaidchat nutzen, heisst da ist jemand zu Hause.
Was klappt genau nicht beim Nummern freigeben? Das klappt bei mir im Web problemos.
Alle Kunden mit kaputten Datezähler bekommen 200 GB on top, können aber nicht sehen wann sie das verbraucht haben
Klingt gut. Mein Datenzähler hängt auch in den fritten....
Hast du vor kurzen einen My-Home-Tarif abgeschlossen?
Okay danke und schade. Das beides eh morgen zusammenfällt werde ich dann morgen den erstklassiken Support kontaktieren.
Ich nutze einen free M boost. Bei mir wird auch seit der letzten Wartung weder im Web noch App der Verbrauch angezeigt. Morgen ist neuer Abrechnungszeitraum und ich hoffe das wird wieder angezeigt, ansonsten wird das Ticket gezogen. Mal schauen was mir dabei dann angedreht wird.
Wo kommt denn "Nach Verbrauch surfst du mit max. 1 MBit/s weiter." jetzt wieder her?
Da hast du sicher meine SMS bekommen. Bei mir kam keine 80 % Nachricht, dafür dann die 100%. War allerdings überraschend, da seit der letzten Wartung mir mein Verbrauch nicht mehr angezeigt wird.
Ich gehe davon aus dass das zu 99% schief geht und die Multicard mit jeweils 10 Euro/Monat durchschlagen. Datenkarten würde eh gelöscht werden.
Für wieviel würdest du den Free M verlängert bekommen? Wenn es ein guter Kurs ist, die unlimited on demand Option draufkloppen für 2,99 Euro dann wären alle Multicards/Datenkarten safe.
Wenn ich bereits Vertragskunde bei o2 bin, und eine Prepaid bestelle, muss ich dann noch Identifizierung per Post ident etc. machen?
Ident muss trotzdem gemacht werden, Post oder Video.
Funktioniert es mittlerweile eine o2 Freikarte (Prepaid Basistarif) direkt als eSIM zu bestellen?
Ich wollte schon schreiben js, habe zum Glück noch einmal nachgeschaut. Nein nicht möglich. Die FAQ ist dazu auch verwirrend.
Hatte das gleiche und auch noch immer nach Portierung bei "Blau"
komme dort nur noch mit Code per SMS zusenden rein
Wurde schon einmal geschrieben, es gibt kein SMS zusenden beim Login in der App. Zumal Sense sicher das Login schaft, die App rödelt dann und zum Schluss steht da "da hat etwas nicht geklappt"
Gestern kam noch ein anderer Fehler.
marco5 :
In das Portal auf o2.de kommst du aber mit der Nummer?
Nicht, dass dieses„Auf ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönliche Daten nicht im Internet“ -Sperre aktiv ist.
Portal geht problemlos. Nur in der App spackt es aktuell.
Kündigen, wegportieren, neue Karte aktivieren, wieder zurückportieren. Wird am schnellsten gehen. Fehler melden wird nichts bringen.
Das wird bei Sense nicht funktionieren, da er keine neue Prepaid aktivieren kann.