Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Ich kann es indirekt bestätigen. Die App lädt bei mir im Moment nicht. Komme noch nicht mal an den Punkt.

Ergänzung, jetzt hat es die Seite geladen aber der Punkt Rufnummer mitnehmen reagiert nicht.

• Also ich habe einen Kollegen im Ausland gefragt (der arbeitet im "Web-Sicherheitsbereich") und er hat mir empfohlen, mit F12 die Konsolenfehler abzufragen:

You need to migrate <one-spacer size="md"> to composition based on <one-stack gap="md"> or <one-cluster gap="md"> for layouting as size-based spacers are deprecated and will be removed soon.

Und dann ging die Seite plötzlich.

Vielleicht hilft es dem ein und anderen.

• Auch wenn ich wenig Hoffnung habe das im Aldi vor Ort der 29,99 Euro Router/Stick vorrätig ist,probiere ich es nachher Mal und nehme einen mit.

Sollte nichts vorrätig sein,werde ich es wie von rudolfm vorgeschlagen probieren.

• Ich war gestern bei Aldi, da gab es noch alles, sowohl den mobilen, als auch den stationären Router.
    So hoch ist die Nachfrage wohl nicht. Die meisten Leute haben schon stationäres Internet und haben nicht auf Aldi gewartet würde ich sagen ;)

• Du kannst bei den Krokos fragen ob einer den verkauft. Biete 5€. Lass dir ein Foto vom Starterset mit PUK und Simnummer mailen, aktiviere, und bestelle dann eine Ersatzsim.

Dann schick dem den Fünfer im Umschlag. So hat der nichmal deine Daten. Geht alles per Nachricht.

Kann man probieren - der Verkäufer wäre aber mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er sich auf eine Entwertung seines Produkts einlassen würde, noch bevor er das Geld dafür bekommen hat.

Mag jedoch sein, dass sich dennoch jemand darauf einlässt, um das ungeliebte Kind los zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!