Woran es liegt kann ich nicht sagen, ich würde es noch einmal probieren, nicht das Aldi ausversehen mit Deinen Daten abgefragt hat, das würde das falsche Geburtsdatum erklären (ausser ihr seit am gleichen Tag geboren).
Beiträge von marco5
-
-
Das mit dem Button habe ich immer mal wieder gelesen. Meist war es mit Neuinstallation der App behoben.
Ich kann mich aktuell mit einer neuen Prepaidnummer nicht in der App anmelden. Es kommt das die App für den Vertrag derzeit nicht genutzt werden kann. Noch jemand betroffen mit einer neu registrierten Prepaidnummer?
-
Liegt das Problem vielleicht darin begründet, dass bei der eingehenden Portierung inzwischen die Geburtsdaten korrekt übereinstimmen müssen, also kein Inhaberwechsel stattfinden darf? Bisher ging das automatisiert eigentlich immer problemlos durch.
Geburtsdatum mussten schon immer übereinstimmen, daran kann es nicht liegen.
-
Wird auch der 1 Cent eingesteckt? Aufladung war nicht möglich, aber den 1 Cent haben sie nicht zurückgebucht?
Buchen die zurück. Dauert von 1 Woche - 4 Wochen, keine Ahnung warum mal langsamer mal schneller.
Ich habe die alten AGB nicht im Zugriff.
Hier wird aber anscheinend aus einer alten Fassung (?) zitiert:
https://hilfe.o2online.de/o2-p…ben-grenze-prepaid-595033
Die aktuell geltenden AGB mit Stand Dezember 2023 haben diesen Passus nicht drin.
Danke dir. Doch in der Fassung aus 12/2023 steht es auch drin dort unter Punkt 6.1.
Edit mein Fehler lol. Hast Recht unter o2.de in der AGB für Prepaid steht es nicht drin, unter einer AGB die auf mediamarkt zu finden ist für Prepaid auch Stand 12/2023 da steht es drin.
-
Stimmt. Müsste dann im Zweifel 2,99 Euro opfern.
Wenn man widerruft 0,00 Euro. ansonsten 2,99 euro + Anteilig bis Ende des aktuellen Abrechnungszeiraumes.
-
Seit Heute wird mir das unlimitedpack beim Free M wieder in der app und auch im Web angeboten. Vielleicht noch einmal zum Endspurt.
-
Wo kann man aktuell diese Beschränkung auf 200,00€ nachlesen?
Früher stand diese wohl in den AGB, in deren neuer Fassung von 2024 konnte ich das aber nicht mehr finden.
Wo in der AGB stand das genau? Auch bei Aldi ist bei 200 'Euro Schluss. Danach ist keine aufladung möglich.
Im Prinzip alle Prepaidkarte auf der neuen Plattform.
Ich hatte bei Aldi das Problem Ende 2024 - der Hotliner hatte mir dann das Guthaben um 6 Monate verlängert.
-
In der App bei der gebuchten Option unter Details
Danke dir. Bei der Buchung steht es nämlich nicht da. Dann sollte man o2 mal auf die Füsse treten. Was passieren wird ist die Beschreibung wird geändert statt dem Pack angepasst..
Fakt ist, verlassen kann man sich auf die WSG nicht.
Keine Frage aber alles pauschalisieren ist auch nicht richtig. Ich bestreite deine Erlebnisse ja nicht. Ich werde an meinem Abrechnungsende wieder die Weitersurfgarantie nutzen, berichte dann wie gut die funktioniert. PN, das wir nicht weiter OT abschweifen.
-
Das scheint aber bei o2 System zu haben oder zumindest ein Fehler zu sein, der immer wieder Auftritt und nicht behoben wird.
Ich sehe nicht das dann mit 384kbit weitergesurft werden kann. Ich habe gerade den Link aufgerufen. Kannst du zeigen wo das genaus steht bei dem Pack für 2,99 Euro?
Zitat
War leider bei meiner Weitersurfgarantie auch immer so.Bei mir funktioniert die Weitersurfgarantie problemlos. 1 Mbit up und down. Kanns es sein das pauschalisierst?
-
Ich bleibe bei der DKB Bank, war auch schon vor 2014 als Ich Neu zur DKB gewechselt bin bei einer reinen Online Bank Norisbank diese habe Ich erst zum 01. Juli 2022 gekündigt mit einem Male wollten Sie 3,49€ monatlich
Das heisst du bekommst keine 500 Euro/Monat auf das Konto drauf? Falls nein kostest das norisbankkonto keinen Grundpreis. Sorry dein Vergleich ist völlig für die tonne und eine lobhuddelei hier (mal wieder).