Der Volkswagen Bank Thread (Volkswagen Financial Services)

• Dann warte mal auf die Steuerbescheinigung. Ich hatte im letzten Jahr einige kürzere Festgelder dort, im Brief der Steuerbescheinigung findet sich dann neben dem Standardformular auch eine Auflistung aller Anlagen mit Lautzeit und Zinsen. Waren gut 5 Seiten bei mir. ^^

Thomas Evtl. den Threadtitel anpassen, da es eine Änderung seitens der Bank gab. Seit dem 26.03.25 nutzt man nur noch die Bezeichnung Volkswagen Bank, nicht mehr Volkwagen W Financial Services.

• Thomas

Hat den Titel des Themas von „Der Volkswagen Financial Services (Volkswagen Bank) Thread“ zu „Der Volkswagen Bank Thread (Volkswagen Financial Services)“ geändert.
  • Hab den Threadtitel geändert.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich wollte mich heute bei der VW Bank anmelden. Obwohl ich gelesen hatte, dass sich die Domain ändern soll, habe ich es nicht sofort geschafft, weil der "alte" Zugang immer noch aktiv ist, und zig Optionen hat. https://banking.volkswagenbank.de/ ist der neue Zugang. Spart evtl. jemand das Suchen.

• Interessanterweise scheinen meine Zugangsdaten nicht mehr zu funktionieren seit der Umstellung. Auch eine Rücksetzung der Daten bzw. Anforderung der Kundennummer läuft immer auf einen Fehler. Also mal den Kundenservice kontaktieren. :rolleyes:

• Wer noch das VW-Tagesgeld mit 2,6 % für 6 Monate haben möchte, sollte heute noch beantragen, weil es ab morgen nur noch 2,4 % gibt.

(Quelle: modern-banking.de)

Wer momentan kein TG-Neukunde ist, für den ist das evtl. was: https://www.volkswagenbank.de/lp/sparkonto-aktion.html

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• neues Tagesgeld Angebot: 2,3 % für 6 Monate

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Kann man da auch als Bestandskunde profitieren? Habe aktuell dort noch ein Tagesgeld mit 2,6%. Falls es nicht geht, schaue ich dann mal bei Audi.

• Ja danke. Ich habe dann auch gelesen das man nach 12 Monaten wieder Neukunde wird. Und die Idee mit der Audibank ist auch von mir Käse, denn diese leitet nach Auswahl auf Tagesgeld zu VW weiter.

Zum Thema Aktion, habe mir wurde schon eine angeboten. Per Post etwas bekommen. Der Brief war solange unterwegs das die Aktion beim Empfang bereits abgelaufen war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!