-
ThomasK Ernsthaft? Machst du das sooft bis jeder Mitarbeiter bei Telefonica Deine Ausweiskopie hat? Mal im ernst, da muss was passieren. diese permanten Rückfragen bzw. Verzögerungen müssen mal Konsequenzen haben.
Änhlich ist es wenn man ein Gerät anzahlt, welches danach von O2 abgelehnt wird. da vergehen auch gern mal 4-8 Wochen bis man seine Anzahlung zurück hat. Ich finde das nicht normal.
-
Ich finde es gut. eine Frage was hat das Thema damit zu tun welches Gerät du holst?
-
Haben die eine Festnetznummer?
Mediamarkt hat welche, die Selecttarife nicht.
-
Dann muss man halt den Max. Tarif nehmen, wenn man damit ein Problem hat.
Kann man. Und gemeckert habe ich nicht, du rollst ein Thema auf und gibst mir es dann rüber.
-
Mein Fehler das mit der Kündigung des Max und Smart steht in der AGB. Ich bleibe dabei, man wird eher gesperrt beim nachbuchen als alles andere. Die Light-Dinger haben habe das "Problem" das man Verbrauch des Inklusivolumen immer nachbuchen muss und bei 1 GB ist das bzw. kann ich mir nervig vorstellen.
Aber die Leistungsbeschreibung ist wirklich aus 2022 - die hätte mal eine Überarbeitung nötig.
-
Ja die senden die Leistungsbeschreibung von Dezember 2022 mit wenn man den light bucht. Da steht nichts von der verkürzten Kündigungsfrist. Aber ehrlich,, mir wäre das zu nervig da permanten 1 GB nachzubuchen, ich denke da wird vorher der SMS-Versand gesperrt bevor etwas anderes passiert.
-
Ein brand macht so oder so keinen Sinn da beide mit datentarifen vertrieben werden die eh keine telefonie beinhalten.
Ich bin noch am überlegen mir einen Huawei bei Aldi zu ordnern, die örtlichen Aldi habe bei mir in der Umgebung haben die nicht (mehr) lagernd.
-
es wurde von einigen hier , vermutet das dies auf unbestimmte Zeit drin bleibt.... wer o2 kennt....
Echt? Das habe ich überlesen. Macht auch Sinn auf unbestimmte Zeit zu verlängern wenn man das auch für 39,99 Euro/Monat bekommt.
Jetzt wird mir das Pack in der App nicht mehr angeboten, bis zum Mittag stand es noch drin.
-
über abgehende Telefonate kann man die nicht herausbekommen? Oder sind diese nicht möglich?
Datenkarten können keine Telefonie. Bei den Datenkarten von O2 kann man mit einer SMS diese herausbekommen, bei Aldi steht diese bereits auf der Verpackung (oder auch in der Verpackung).
-
lchris Erzähle mal bei welchen Anbietern das so ist. Oder auch wieder eine Fantasie?