Beiträge von marco5
-
-
Hallo zusammen. Gibt es beim unlimited max eigentlich auch irgendeinen Vorteil, gegenüber einem Free S mit unlimited-Sommeraktion? Bei der Sommeraktion hab ich ja noch die Connect-Vorteile. Preis wäre bei mir nahezu gleich (17,49 zu 17,99)

Bei einem bestehenden Tarif mit unlimitedpack wahrscheinlich nicht. Darum hatte ich geschrieben das es bei einem o2o angezeigt wird. Die sind aktuell nackt und es können fast keine Packs mehr gebucht werden (mein Stand).
Ausserdem ist mir aufgefallen das immer 1 Monat vor Quartalsende die Angebote bei mir noch einmal anziehen,
Mit deinem Free S mit Connect und unlimitedoption ist es nicht schlecht, sofern dieser noch eine Weile läufe. Danach muss wieder neu verlängert werden und dies und das beachtet werden.
-
-
In der Mobilfunkbranche wird gerne mit Stapelbetrieb (Batch) gearbeitet. Die sammeln intern Aufträge und wickeln die dann auf einen Rutsch ab.
Oder es werden Kontoumsätze nur einmal am Tag verarbeitet. Da sind dann Echtzeitüberweisungen genauso schnell wie Überweisungen die taggleich von einer anderen Bank gutgeschrieben wird.
-
In der Regel bekommst du auch vom abgebenden Anbieter auch die Info über einen Termin.
Ich habe das mit O2 Prepaid (auch neue Plattform) mal gehabt. Hat dann problemlos funktioniert.
Wo hast du gelesen das es Probleme bei der Portierung in Kombination mit der neuen Plattform gibt?
-
Nein, eine vorgemerkte von dir erfasste Buchung kannst du nicht löschen.
-
Eben habe ich die Connect-Option telefonisch gekündigt. Die nette Dame hat mir angeboten die Unlimited-Option für 10€ zu buchen. Also 5€ Connect und 10€ Unlimited zusätzlich zu den 15€ meines Mobile M.
Wobei das nlimited Pack beim M Tarif 7,49 Euro kostet. Keine Ahnung warum bei Dir 10,-.
Ich überlege noch ob ich das unlimited Pack nochmal buche. Hätte dann einen Free M Boost (12 Karten) mit unlimited Pack für 19,49 Euro/Monat.
-
Kann ich bestätigen, aber nur mit '5G only' App Hack. Jetzt fliege ich nicht immer wieder aus der 5G Zelle als Main-Zelle raus und hatte in Cellmapper auf dem Weg zur Arbeit immer eine 'FDD NR SA' Zelle ganz oben.
Ich brauch dafür keinen Hack, bei mir bleibt 5G einfach stehen (sofern verfügbar). Eine Frage was fängt man mit der Info an ohne Datenpack?
Wo in der App kann ich dieses '10 SMS-Pack' buchen
?Gar nicht. Wenn es angezeigt wird ist es da oder auch nicht. Ich will nicht mal ausschliessen das es nur eine Anzeige ist und die SMS trotzdem berechnet werden, Ich kann es leider nicht probieren bei mir wird es nicht angezeigt.
-
Es werden ja nur Tarife mit 5G aufgewertet die aktuell dies noch nicht können. Bei mir steht in der App das ich 5G nutzen kann, allerdings sagt das Telefon NEIN. Ich nutze aktuell noch den Classictarif.
-
Mir gings eingentlich nur darum ob sich die PrePaid ohne Paket dann ins 5G einbucht, zum Mappen.
Ja bucht sich ohne Pack ins 5G-Netz ein.