Okay dann habe ich leider keine gute Idee. Ich würde es einfach noch einmal probieren, vielleicht hatte auch ein Server schluckauf.
Beiträge von marco5
-
-
Da scheint wirklich keine Logik dahinter zu sein. Ich habe eine neue Loop Karte (O2 Pay Go heisst das aktuell). Die mal aufgeladen und dann zack 12 Monate Gültigkeit. O2 gibt aktuell bei neuen Prepaidkarten 0163 708-Nummer raus.
-
Es gibt keine Mindestfrist für die Nummer. Hast du als Anbieter o2 Mobile oder o2 Prepaid angegeben? Theoretisch macht es keinen Unterschied, ein Versuch ist es wert.
-
siehe auch hier Wegdrücken kostenpflichtig für den Anrufer?
-
Es gibt ja noch viel mehr Szenarien. Ebay etc. ist nur eins.
Zum Beispiel mein Konto ist gesperrt, ich gebe die Iban einer Bekannten an. Dann erfolgt von wem auch immer eine Überweisung mit der Iban der Bekannten und meinem Namen - sollte dann abgelehnt werden.
Auch Leute die Pfändungen haben und dann Geld auf Dritte überweisen lassen... etc pp.
Sollte dann erst einmal alles zurückgehen wenn man wirklich auf alles schaut. Ob ein Tipfehler beim Empfängernamen reicht kann ich nicht beurteilen.
-
Ich meine das gibt es seit 2-3 Monaten bereits. In der App unter Community+
-
Mitt einem o2 o kann / konnte ich noch niemals ein Datenpack , egal welches selbständig buchen....

Falsch. Man konnte sehr wohl Datenpacks (App oder Web) buchen. Seit 2-3 Jahren sind diese aber verschwunden.
-
Es ist wie es dort geschrieben steht. Man kann dann nicht auf Postident wechseln. Die Identifierung ist nicht anders als woanders auch. Man kann das über eine App oder Browser machen, geht probmlos und ist in 10 Minuten abgeschlossen.
Ob idie Tarife in einer Filiale abgeschlossen werden können kann ich dir leider nicht sagen.
-
Richtig ein Zahlendreher ist unwahrscheinlich, da die Prüfziffer das unterbindet. Theoretisch kann das auch möglich sein, dann sollte man Lotto spielen, den das ist verschwindend gering.
Beim Empfängernamen prüfen ist da mehr Pptential. Wenn da jede Buchung geprüft wird dann ist mit Sicherheit eine gute Quote an Buchungen die nicht rausgehen oder zurückkommen würden.
Ich bin gespannt auf den Oktober.
-
Altmeister Was meinst du mit Fehler in der Bankverbindung?