Habe ich noch nie damit abgegeben und nicht die geringste Ahnung davon
Nicht nur das. Du bist auch engstirnig und nimmst keine Tips an.
Der eine würde sagen ein hoffnungsloser Fall - ich würde sagen da ist Hopfen und Malz verloren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich noch nie damit abgegeben und nicht die geringste Ahnung davon
Nicht nur das. Du bist auch engstirnig und nimmst keine Tips an.
Der eine würde sagen ein hoffnungsloser Fall - ich würde sagen da ist Hopfen und Malz verloren.
AufLadungen auch in den letzten 6 Tagen?
Ich kann Vollzug melden. Gutschrift auf meiner Blaukarte verbucht.
Ich nutze gerade einen O2 Basic 15. Bei einer Vertragsverlängerung werden mir aktuell die Bluetarife angeboten.
Der Blue S (auch 14,99 Euro wie der Basic 15) mit 40 GB Inklusivvolumen. Als Tarifwechsel hätte ich es gemacht, verlängern will ich den Tarif aktuell nicht.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant..
a) 100 GB für 9,99 Euro als monatl.abwählbare Option
Selbst ausprobiert?
AufLadungen auch in den letzten 6 Tagen?
Nein. Habe gestern aber eine losgechickt. Ich gebe in den nächsten Tagen Bescheid.
Ich bekomme für meinen Homespot Vertrag gar keine Angebote angezeigt. Egal ob kurz vor Vertragsende oder nicht. Geht nur über die Hotline.
Das liegt daran das Myhomeverträge nicht online verlängerbar sind
Vertrag muss auf gekündigt stehen. Dann ploppt der o2 Mobile L Plus mit 200 GB auf. Ist ein reiner "Schattentarif".
Muss es nicht. Mir wird der L+ auch bei ungekündigten Verträgen angeboten.
Die Marketing Manager träumen natürlich davon, dass man Lastschrift einrichtet und die dann lustig nachbuchen können. Solange die Karte wirklich genutzt wird, ist das ok und sinnvoll. Wer nur eine Reserve-Nummer z.B. für 2FA SMS oder sporadische Nutzung möchte, schaut in die Röhre
Was die Manager nicht bedacht haben das Lastschriften auch Risiken haben. Die Rückläuferquote spielt dabei eine Rolle...
Bei der Umstellung von blau auf die neue Plattform gingen auch ein paar Wochen die Aufladungen nicht, mittlerweile kann ich wieder meine Blaukarte mit 0,01 Euro aufladen. Von daher kurz ausatmen und ruhe bewahren.
Ok auf die Mailbox quackelt mir keiner. Ich bekomme nur die Benachrichtigung das jemand versucht hat anzurufen.
Mein Fehler.
Ich nutze selbst noch eine blau-Prepaidkarte die von Simyo übertragen wurde. Das Phänomen mit der Weiterleitung kann ich nicht bestätigigen bei meiner Karte.
Allerdings habe ich diverse Sachen selbständig ausgestellt. In der App unter Anrufeinstellungen verwalten habe ich alle mögliche Sachen rausgenommen, unter anderen Anrufbenachrichtigung per SMS. Nicht das der Punkt der Auslöser ist.
Das mit der Impressummailadresse hatte ich auch schon. Da bekomme ich Sonntag frü um 2 Uhr eine Antwort die komplett am Thema vorbeigeht.
Wenn man den Link von rudolfm folgt siehe man nur online.