Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Die Kundenhotline 0176 888... rief mich wegen meines später auslaufenden Vertrages an. Da ist noch reichlich Zeit. Angeblich würden meine Rabatte auslaufen. Die gebuchten Zusatzoptionen konnte sie wohl nicht sehen was mir sehr schwer gefallen ist zu glauben. Ich meinte mit Unlimited durch den DSL sei ich schon so gut bedient. Sie meinte ich sei vollkommen falsch informiert. Nun gut, ich will gar nichts ändern, sie meinte kurz und knapp meine Ablehnung in System zu vermerken. Der 29,99€ Tarif ist auch nicht schlecht, den würde ich aber nur ohne DSL überhaupt nehmen. Natürlich auch Connect aber so weit kamen wir erst gar nicht. Das einzige was kostenlos hinterlegt wäre sind die Multicards.

o2 Kunde seit 2007.

• Ich habe am 25.8.25, nach 23 Monaten, einen gekündigten 2023er Mobile M Boost 50 +5GB

in einen 2024er Mobile L 100 +10GB (dauerhaft 11,99 mtl und weiterhin kostenloses 'connect-Pack 2024' mit 10 SiMs) umgestellt/ verlängert.

Vielen Dank

:) , dies ist mitt abstand die krasseste ( besste ! ) VVL von der ich in den vergangenen ca 18 Monaten gelesen habe , bin tief beeindrukt ;):)8)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Was ist der beste Deal der letzten 18 Monate, so günstig wie möglich an einen Unlimited-Tarif (auch on Demand) mit Connect ggf. Gratismulticard zu kommen?

Mit alt Tarif 22 Euro geht sicher noch günstiger mit Connect

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Best Deal bei mir:

Free M Plus mit Connect und Napster runterverhandelt auf 6,99 Euro, abzüglich Kündigungsrabatt = 1,99 Euro, plus Sommeraktion Unlimited für 7,49 Euro macht

insgesamt 9,48 Euro für die volle Kapelle !

Man muss halt nur bereit sein alle sechs Monate zum Telefon zu greifen und je nach Zufall ein bis zehn Anrufe zu tätigen um den richtigen O2-Mitarbeiter zu erwischen.

• Wie ist denn der Wahrheitsgehalt eines o2 Hotliners der Kundenrückgewinnung zu beurteilen?

Ausgangstarif: Free 2018 inkl. Connect und 5 aktiven Multicards/Datacards

Angebot:

Unlimited oD Light 9,99 Euro

Alle bestehenden Multicards könne er nach Rücksprache mit Chef rabattieren !

(Nicht zu verwechseln mit connect Option)

Geschichten aus‘m Paulanergarten oder geht das?

Der Herr klang (subjektiv) nicht sonderlich „fit“.

Auffällig der Unwille, Alttarife zu verlängern.

• Ich gehe davon aus dass das zu 99% schief geht und die Multicard mit jeweils 10 Euro/Monat durchschlagen. Datenkarten würde eh gelöscht werden.

Für wieviel würdest du den Free M verlängert bekommen? Wenn es ein guter Kurs ist, die unlimited on demand Option draufkloppen für 2,99 Euro dann wären alle Multicards/Datenkarten safe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!