Beiträge von marco5
-
-
Ok danke Euch. Da haben die jetzt schon angefangen. Meine Loop ist bis dato auf der alten Plattform. Auch auch gut auf der neuen ist, die Ersatzkartenbestellung ist wieder kostenfrei.
Plattform alt = 9,98 Euro
Plattform neu = 0,00 Euro
-
Wenn man noch Zugriff auf mein-o2 hat kann man unter http://www.o2online.de/ecare-prepaid/simtausch-historie
die Simkartennummer ansehen.
-
Meine ehemaligen EM-Karten sind bereits alle in der Cloud.
Habe auch noch eine Classickarte aus 2002, die läuft noch auf der Ursprungsplattform.
-
klaro Aktuell werden nur Neukunden auf die neue Plattform gehoben. Bestandskunden sollen wohl 2026 migiriert werden.
-
Hat daher keinen Wert mehr.
Bei Dir. Bei mir funktioniert die Weitersurfgarantie anstandslos. Auf allen Karten im Tarif.
Zurück zum Thema, ich nutze aktuell die unlimitedoption für 7,49 Euro. Diese läuft am 14.08. ab (gekündigt und am letzten Tag des Abrechnungszyklus. Ich bin gespannt ob ich am letzten Tag mit der Weitersurfgarantie 1 Mbit habe oder das Originaldatenvolumen.
Und mal schauen ob ich das unlimitedpack dann erneut buchen könnte.
-
Eine Portierung kann jederzeit erfolgen, egal ob rein oder raus und egal ob Pre- oder Postpaid.
-
Das mit dem Focusartikel war Zufall, die waren nicht die Einzigen die darüber berichtet haben.
Ich hoffe es stimmen nicht viele zu weil sie sich in Zugzwang sehen. Ich bin bei so etwas auch etwas entspannt.
-
The_Voice_70 Abwarten. Ich hatte auch eine Karte kostenfrei bestellt aufgrund das diese angeblich 5G SA nicht kann, Bei der Bestellung und bei der Bestätigung stand 0,00 Euro, die nächste Rechnung hatte dann 29,99 Euro mehr auf der Uhr.
Reklamiert und gutgeschrieben bekommen, also bitte die nächste Rechnung im Auge halten.
-
Das heist mein mobile XS hat dann mehr in der EU zur Verfügung als die 5GB inklusvie

Edit Laut Golem macht das O2 nur bei einigen Alttarifen, keine Ahnung welche und warum nicht alles.
https://www.golem.de/news/roam…ttarifen-2507-198655.html
DARKHALF Hat Dir schon mal jemand gesagt das dein Schreibstil schwer zu lesen ist? Und das schon nur mit einem "h" geschrieben wird?
der Free M Boost kostet 34,99 Euro/Monat. damit sollte im EU-Ausland dann auch mehr als die 40 GB Inklusivvolumen im Ausland zur Verfügung stehen (45,2 GB).