Irgendwie gibt es derzeit nur 0163er Rufnummern bei Aldi Talk habe ich das Gefühl.
Für mich passt das, meine ALDI-Nummer ist eine 0163er, die ich seinerzeit von simyo zu ALDI portiert hatte. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie gibt es derzeit nur 0163er Rufnummern bei Aldi Talk habe ich das Gefühl.
Für mich passt das, meine ALDI-Nummer ist eine 0163er, die ich seinerzeit von simyo zu ALDI portiert hatte. ![]()
Für mich passt das, meine ALDI-Nummer ist eine 0163er, die ich seinerzeit von simyo zu ALDI portiert hatte.
Danke für die Info. Bestimmt wird das genau deshalb so gemacht :-).
Hast du zufällig noch eine Nummer zu O2-Prepaid portiert? Die vergeben auch aktuell 0163-Nummern.
Das fand ich damals so schön bei simyo, dass man sich die Rufnummer bei der online-Bestellung aus einem Nummern-Pool aussuchen konnte - wenn jetzt ALDI die Nummer erst nach dem Ident bekanntgibt, ist das ein deutlicher Rückschritt. ![]()
Früher (ganz lange) hat man bei Aldi die Nummer nicht gesehen. Ich weiss nicht wie lange man die Nummer sah. Die wollten wohl vermeiden dass Leute die Kasse blockieren beim Nummer aussuchen.
Ich habe bisher auch nur die Nummern auf Startersets gesehen die Geräten beigefügt waren.
Das fand ich damals so schön bei simyo, dass man sich die Rufnummer bei der online-Bestellung aus einem Nummern-Pool aussuchen konnte -
Ja das stimmt. Da habe ich mir eine schöne 0178-Nummer herausgesucht. Ich kann auch den Anbieter verstehen. Die Nummer wird erst mit Freischaltung zugeordnet. O2-Postpaid gibt gerade 0177-Nummern aus.
Hat hier schon jemand in der Filiale ein Starterset einzeln gekauft und konnte ungeöffnet die Rufnummer sehen?
Schon mehrfach und da sieht man die Rufnummer nicht von außen.
Erst beim öffnen des Startersets sieht man die Rufnummer.
und konnte ungeöffnet die Rufnummer sehen?
Schon mehrfach
??? 😟
ZitatDas Beste kommt immer zum Schluss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!