-
Das ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Ich habe es mal eben auf der Homepage probiert. Nach dem man den Homespot in den "Warenkorb" gelegt hat kommt sofort eine Verfügbarkeitsprüfung. Danach wurde mir mitgeteilt, "Ihre Auswahl ist in (meine Adresse) leider nicht verfügbar." Ohne diese Freigabe kann man den Hotspot also gar nicht bestellen.
Vorwurf? Geht es Dir ganz gut? Es gibt noch mehr Möglichkeiten als Online den Homespot zu bestellen, zum Beispiel am Telefon oder im Shop. Und dort können auch "Fehler" passieren oder es wurde im nachhinein der Ort wieder rausgenommen.
Also einfach mal über den Tellerrand schauen als immer Deine Meinung als die einzige Richtige hinzustellen.
-
lass dich nicht verrückt machen. Nichts fliegt raus. Hier sind einfach wieder Neider und schadenfrohe Leute unterwegs, die anderen nichts gönnen.
Letztendlich ist es das gleiche ob man nun 50% Rabatt über einen Freund-Code erhält oder als zweiten Vertrag mit 50% Rabatt auf die Partnerkarte. Ist nämlich auch ein separater Vertrag. Alles unterm Strich das Gleiche und somit keine extra Vorteil verschafft.
Die Menschheit wird immer verrückter! So Long...
Genauso ist es. Wichtig ist immer alles breitzutreten. Und wenn man nur den Hinweis bekommt das es in die Buchse gehen kann ist es gleich Neid oder ähnliches. Ja etwas an der Realität vorbei....
-
Hat hier jemand eine Idee, was da abgeht ?
Du hast für die Adresse einen Homespottarif abgeschlossen, welcher wohl nicht für den Bereich freigegeben ist. Nach deiner Reklamation wurde das bemerkt und Dir angeboten es vorzeitig zu beenden. Also musst du mit den Einschränkungen leben da du ja auf den Vertrag bestehst. Aber das wurde Dir auch sicher bei deiner Reklamation bereits mitgeteilt.
Andere wollen unbedingt aus Ihren Homespotvertrag raus, da diese nicht mt den Leistungen zufrieden sind. Wie Du siehst gibt sowas uns sowas.
-
Ich kann unter Mein o2 sämtliche Daten, also auch den Name ändern.
Unsinn. Du kannst maximal den Nachnamen ändern.
Aber was tatsächlich funktioniert ein Vertragsinhaberwechsel. Bei Blau geht das auch, mit Sicherheit auch bei anderen Anbietern.
Gruß Marco
-
Warum sollte er rausgenommen werden?
O2 bekommt einen Mobilfunkantrag. O2 prüft und nimmt diesen zu vereinbarten Konditionen an.
Wenn o2 was nicht korrekt daran findet, dürfen sie den Antrag nicht annehmen. Ganz einfach.
Dieser Trick wird übrigens in anderen Foren schon hoch und runter geleiert und ist kein Geheimnis mehr.
Warum? Erklärst du doch selbst, die Bedingungen werden nicht erfüllt. Und das weisst du im Vorfeld. Mir ist das völlig Latte, aber nicht im nachhinein rumheulen wenn der Rabatt rausfliegt. Und was im Krokoforum oder woanders geschrieben wird ist schön, heisst aber nicht das es bis zum Ende funktioniert.
Wie gesagt mir egal, war nur ein Hinweis.
-
Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass man die Family&Friend Codes auch selber anwenden kannst. Die Verträge laufen auch so durch mit dem Exklusivrabatt
Dann hoffen wir das der Rabatt nicht nach einer Weile rausgenommen wird.
-
Moin,
beim Sortieren meiner Altlasten fiel auf, dass ein uralter o2-Loop (leider mit deaktiviertem LoopUp) noch im 95c-je-Minute-Tarif laeuft - wird im Prinzip nur noch fuer ankommende Gespraeche genutzt.
Wohin kann/sollte man den am effektivsten wechseln, vor allem wenn einiges an Guthaben drauf ist (gemischt, manches ordentlich aufgeladen, einiges LoopUp) - theoretisch wuerde ich auch einfach die Nummer "woandershin" schieben, nur wohin? Wie gesagt, geht nur noich um ankommende Gespraeche, vielleicht waere das ja auch als Zusatznummer bei Sipgate/Simquadrat moeglich?
Du kannst in einen aktuellen Loop wechseln, wie bereits geschrieben. Oder die Nummer portieren, das Guthaben dürfte bei der Aktion allerdings weg sein, da im Normalfall sich O2 weigert EM-Guthaben auszuzahlen (mal von dem Ausreisser letztes Jahr mal abgesehen).
-
Bei meinem O2o wird gerade in den Vertragdetails Vertragsende 21.05.2019 angezeigt, beim spätesten Kündigungstermin glücklicher Weise ein Datum in der Zukunft.
Passt bei Euch die Anzeige dahingehend?
Gruß Marco
-
Was sagt o2 dazu? Es gab wohl Probleme machdem O2 das System so umgestellt hat das alle Multicards VoLte gleichzeitig nutzen können.
Wenn du ein Ticket aufmachst dann vergiss nicht mitzuteilen was für ein Gerät eingesetzt wird etc. pp. Sonst können die Mitarbeiter mit der Frage genauso viel anfangen wie ich hier.
Gruß Marco
-
Ein o2o Kunde hat eine Rechnung über 7000 € bekommen, o2 will ihm "aus Kulanz" 6800 € erlassen. Teltarif berichtet:
https://www.teltarif.de/teltar…-lockdown/news/82001.html
Und bei Teltarif lernt man auch nicht aus. 7.000,- bzw. 8.000,- Euro ist fünfstellig. Ich finde es gut das der Kunde die Karten neben den anderen Karten, wie Netzclub in der Krise gut genutzt hat. Der Rest peinlich für alle.