-
Ist wohl tatsächlich so. So die deaktivierten Datenkarten sind pünktlich zum neuen Rechnungslauf aus der App raus.
Dann feuer frei für neue Datenkartenbestellungen.
Alle 25 Datenkarten konnte ich bestellen. Beim aktivieren haben es 22 geschafft 3 sind hängengeblieben. Die 3 lasse ich löschen.
Noch mal zum Thema "angeblich" werden Datenkarten nicht angefragt. Ich hatte parallel zur Schufa bei Infoscore angefragt. Dort fragt o2 tatsächlich bis heute jede Datenkarte an. Das den miesen Score dort und höchstwahrscheinlich auch die Ablehnung eines weiteren Vertrages.
-
Ist das irgendwie wichtig? die reine Anzahl der SIM-Karten ist eh recht wenig aussagekräftig
Es scheint ja wichtig zu sein sonst würde es nicht thematisiert werden. Aber wer Rechnen kann sollte das selbst errechnen können.
-
-
[USER="32810"]it-hase[/USER] Danke
Das letzte Update von Mein o2 war Ende April, daran kann es also eigentlich nicht liegen. :confused:
Liegt es auch nicht. Es liegt an der Verbindung O2-App zum Server. Ich bekomme täglich fehler, mal keine Internetverbindung, mal keine Daten verfügbar, mal der Azubi in der Pause (ach nee das war was anderes).
Aktuell kommt "Dieser Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502)"
Gruß Marco
-
Ja sehr kurios und ein Fehler. Das sollte man unbedingt im Auge behalten nicht das erst am 03.06.20 abgebucht wird.
-
Kann man bei o2 die dayflat Buchung irgendwie abbestellen,also das nicht jedesmal sich wenn man im 9 Cent Tarif ist und sich das Gerät mit dem Netz verbindet,99 gebt fällig werden täglich?
Das nervt doch ziemlich.
Einfach die Hotline anrufen oder Chat nutzen. Wie das geht weisst du ja.
-
Teltarif.de.
Allerdings gibt es auch Angebote des bisherigen Vorteilsprogramms, die es nicht in die Priority-Welt geschafft haben. Dazu gehören die Premium-Hotline und der schnelle Handy-Austauschservice. Diese beiden Features standen bisher Kunden mit "Gold-Status" offen. Dabei handelte es sich um Teilnehmer, die dauerhaft monatliche Rechnungen über mindestens 70 Euro hatten.
Das gibt es wohl noch. Wird aber wohl ausgewürfelt wer diese Vorteile bekommt.
-
Verrate bitte mehr Details.
2 Samsunggeräte, VolTe an und Videotelefonat abgesetzt und angenommen.
Und wie du schon richtig geschrieben hast funktioniert seit ca. 1 Jahr Videoteleonie nur mit Volte, 3g ist nicht mehr.
Gruß Marco
-
Habe jetzt mehrfach nachgefragt und es heißt immer das jeder Mitarbeiter die Deaktivierung raus nehmen kann,aber die Vorgesetzten haben es verboten.
auch auf Nachfrage bei den vorgesetzten wurde es abgelehnt.
Ich warte jetzt erstmal den Juni ab ob es da neue Infos oder Möglichkeiten gibt und wenn dann rufe ich einfach Frank an,der wird das dann schon einstellen oder verlängern können.
Das hättest du auch gleich so machen können. Aber nein du musst an mehreren Fronten Dein Anliegen vorbringen, das haben wir auch hier letztens gesehen wie du hier alle verrückt gemacht hast. Ich finde es blinder Aktionismus.
-
Also scheint o2 das bei einigen Kunden zu machen, bei anderen wiederum nicht.
Ist wohl tatsächlich so. So die deaktivierten Datenkarten sind pünktlich zum neuen Rechnungslauf aus der App raus.
Dann feuer frei für neue Datenkartenbestellungen.