Meinte Frank nicht vor Kurzem, dass er dann kein Angebot machen kann, weil das dann seitens o2 für Händler gesperrt ist?
und er bekommt keine Provision, wenn bereits verlängert und widerrufen wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinte Frank nicht vor Kurzem, dass er dann kein Angebot machen kann, weil das dann seitens o2 für Händler gesperrt ist?
und er bekommt keine Provision, wenn bereits verlängert und widerrufen wurde.
Oh ok, bei mir hat niemand angerufen....
Aber hab nur noch 4 Monate Restlaufzeit
Die Laufzeit muss deutlich länger als Monate sein, der Kündigungsrabatt gilt 6 Monate. Daher wäre die Logik das der Vertrag zum Zeitpunkt der Kündigung noch mindestens 9 Monate läuft.
Und einen Rückruf gibt es nicht zwingend, manchmal wird bei der telefonischen Kündigung der Rabatt auch sofort angeboten.
Trotzdem ein Unding, dass ein Vertrag im Nachhinein so beschränkt wird. Meine MC sind alle schon in Gebrauch. Das ist genau Sinn und Zweck der Datenkarten - für Push Mitteilungen. Aber bei O2 wird ja in letzter Zeit einiges verschlimmbessert.
Allerdings hat hier O2 nichts damit zu tun. Da kannst Du dich beim Apfel bedanken. Es trifft nicht nur ein Provider, sondern es sind auch andere von dieser "Umstellung" betroffen.
Warum soll L mehr als XL sein? Bei Kleidung ist XL auch größer als L...
Davon ab, Kündigung zum Ende der Laufzeit schreiben und dann mitgehen wenn dein Dad den Vertrag wieder verlängern möchte. Mehr kann man, aus meiner Sicht, nicht machen.
Keine Sorge ne MwsT Veränderung die ab 01.07.2020 greift wird wohl kaum Auswirkungen auf deine Juni Rechnung haben
Wenn sie im Juli erstellt wird dann schon. Ich weiss aber auch nicht was ITE-Hase damit sagen will. Die Frage ist im Telekomforum besser aufgehoben. Vielleicht erbarmt sich ein Mitarbeiter und bucht den 1 Cent monatlich manuell nach.
Der Volumenzähler funktioniert seit ein paar Tagen schon wieder nicht. Im Kundencenter wird gar nicht gezählt, in der App funktioniert nur die Gesammtanzeige, aber bei den einzelnen Karten ändert sich das verbrauchte Volumen nicht.
Kann ich zum Teil bestätigen. Bei mir ist es seit dem Update vom 29.05.2020. Die Hauptkarte zeigt Volumen an die anderen Multicards nichts.
Ich glaube der Data Basic kostet ohne Kombivorteil 29,99 Euro.
[USER="220827"]sputnik04[/USER] Die Karte ist nicht kombivorteilberechtigt, denn sie ist teil des DSL-Vertrages bzw. ein Anhängsel dort.
Ab dem 09.06.2020 gibt es wieder einen neuen Homespot Tarif, diesmal nur für o2 Mobilfunk- oder DSL-Bestandskunden.
Und zwar den o2 my Data Spot Basic mit 100GB Highspeed-Volumen für nur 4,99€ monatlich mit 24-monatiger Mindestlaufzeit.
Bist du sicher mit dem Highspeedvolumen?
Bin mal neugierig: Was ist denn Voraussetzung, dass man diese Option einbuchen kann? :confused:
Die Vorausetzung ist viel Zeit die Hotline und den Chat auf Trab zu halten.