-
Das habe ich auch nicht behauptet. Nur kann zusätzlich im Portierungsprozess auf das Vertragsende abgefragt werden.
Beim ersten sorry. Und zum zweiten nein kann es nicht. Es kann die Portierung nur zu sofort oder zum Vertragsende beauftragt werden. Bei letzteren wird kein Opt-in benötigt. Aber ich weiss jetzt was du meinst. Beauftragt zum Vertragsende und dann Kündigung zurückgenommen. Das wäre in der Tat dämlich.
-
Roaming ist doch enthalten und wird erwähnt?
Viel mehr stört mich, dass der Tarif ohne Kombivorteil direkt 25 EUR kostet. Abzocke vom feinsten. Wird sicherlich einige Eltern überraschen, die mit ihrem eigenen Vertrag den Anbieter wechseln... :flop:
Abzocke? Schliesse den überteuerten Tarif einfach nicht ab und gut. Ich verstehe das nicht.
-
Hat sie denn schon eine Bestätigung mit Termin für die Portierung? Wenn nicht: Wenn sie bei der Portierung angegeben hat, dass der Vertrag bei O2 gekündigt ist, könnte die Portierung fehlschlagen. Ich hatte gerade selbst diesen Fall bei einer Portierung, wo der Vertrag nicht gekündigt war. Allerdings bekam ich da per SMS die Mitteilung, dass die Portierung aus genannten Gründen nicht möglich ist. Ich habe dann den Portierung noch einmal angestossen ohne anzugeben, dass der alte Vertrag gekündigt ist. Dann funktionierte es.
Unsinn. Das Opt-In für die Portierung aus einem laufenden Vertrag hat keinerlei Auswirkung ob der Vertrag gekündigt ist oder nicht.
Also einfach bei Vodafone die Portierung anstossen und fertig.
Das mit der Kündigungsrücknahme wurde ja nicht gefragt, könnte aber zum Schluss noch einmal interessant werden.
-
Ja stimmt habe ich überlesen. Sorry.
-
Ich habe testweise einen alten Huawei E398 probiert. Wie oben beschrieben, buchen sich andere Geräte ins Netz ein, es fließen aber keine Daten. Ich frage mich, warum hier die Routerfreiheit nicht greift :mad:
Greift doch, zwar eingeschränkt,aber man kann andere Router nutzen.
-
Hallo weiss einer wo Vodafrank ist ? versuche Ihn seit Tagen zu erreichen, da mein Vertrag am 30.06 endet.
Er hatte Urlaub. Und daher hast du ihn, zurecht, nicht erreicht.
Er sollte aber heute wieder erreichbar sein.
Gruß
-
Ich verstehe nicht warum man bei einer Prepaidkarte zum Tag x kündigt und portiert.
Einfach Portierung anstossen und dann wird die Karte automatisch mit Portierung deaktiviert.
-
Die Antwort weißt in dem Fall nur o2 ,Rabatt wurde mal entfernt,wo ich mich gemeldet hatte ,wollte man es korrigieren , hinterher war es dreifach eingefügt. der Tarif ist jetzt wie ursprünglich vereinbart. System hat es wohl bereinigt.
Na dann viel Spass mit einem Anwalt. Bereichte über den Ausgang bitte.
-
Nicht für alle. Hängt anscheinend davon ab wie lange noch der Vertrag läuft, mir wurde das nicht angeboten, Restlaufzeit sind noch 4,5 Monate.
Das liegt wohl daran das für die Kündigungsrücknahme 6x5 Euro gegeben werden und man danach noch einmal kündigen kann. Bei 4 1/2 Monaten funktioniert das schon rechnerisch nicht.
-
liegt alles sicher im safe.
Ja genau. Die Frage ist wie man zu einem Vertrag kommt welcher eine höhere Gutschrift ausweist als dieser kosten soll.