-
Man kann auch einfach einstellen das man nicht kontaktiert werden will. Ist jetzt nicht so schwierig. Und wenn man einfach etwas dazu gebucht bekommt wird das angezeigt bis die Bude das lernt.
Bei einem Vertrag eines Bekannten wurde auch auf einmal etwas geändert, da wurde dort Alarm gemacht und es kam ein Entschuldigungsbrief von einem Justiziar von MD.
-
Hallo,
habe durch Zufall im Vodafone Kundencenter im WEB und in der App gesehen,
dass Vodafone das jetzt auch hat, wie seit Jahren bei o2 schon möglich.
Danke für die Info in 3 Threads parallel.
-
Wäre zu überlegen, ob man nicht die Bundesnetzagentur einschaltet.
Mach mal und berichte. Ist genauso spannend wie Telefone entsperren mit Simlock.
-
Vielleicht noch jemand betroffen. Mir wurde zwischenzeitlich im Juni eine Datenkarte wieder reaktiviert, welche von O2 im April einfach abgeschaltet wurde.
Mal abgesehen von der unsinnigen Aktion war die Karte nach der Reaktivierung tot. Auf Nachfrage wurde gesagt es liege daran das bereits "zu viele" Datenkarten aktiviert sind. Ja schön dann sollen sie einfach solche Spielchen lasse.
-
Also bei mir läuft auch einer Prepaidsim o2-local weiter... Und bei einer Prepaid-Daten-Karte (o2go) könnte ich es immer noch buchen.
Wurde also noch nicht ganz aus dem System entfernt.
-
Coole Sache. Einen Flextarif für nasse.
-
Ich muss mich korrigieren. Ich kann entweder die Reiseoption oder ein Day-Pack buchen. Beides würde das Weltzonenpack ersetzen. Ich hatte den o2o nicht online abgeschlossen, ich hatte ihn aus einem anderen Tarif heraus gewechselt.
kann aber wirklich sein das es unterschiedliche Anzeigen gibt. Wäre bei o2 nichts neues. Laut App würde ich für eine Multicard 10,- Euro monatlich zahlen. Auch werden in der Ansicht Blautarife angezeigt...
-
Doch, definitiv. In der App kann ich die EU-Roaming-Standardoption sehen bzw. buchen, im Web wird sie mir schlicht nicht angezeigt. Was das Risiko der Nutzung im Ausland angeht: Angeblich ist es kein Einzelfall und neben meinen beiden Verträgen sind auch die Genion S* meiner Verwandtschaft von dem Roaming-Bug betroffen. Bei O2 will man das aber jetzt fixen.
Dann kannst du mehr als ich. Ich kann lediglich das Daypack in der O2-App buchen mit einem O2o.
-
Über die O2-App soll mehr gehen?
Nein.
-
Was meinst du damit, dass die Kündigungsrücknahme zum Schluss interessant werden könnte?
Wenn der Vertrag noch 9 Monate läuft und der Rabatt 6 Monate wird die Frist für die Kündigung dann sehr knapp.