O2 hat aktuell Probleme beim internen Versand von SMS

  • Die Lösung hab ich in internet auch gefunden nur noch keine zeit gehabt es einzustellen !

    Musste mal schlafen :S

    Nun geht es Nachteil ist halt das die Verbindung nicht mehr so schnell ist beim Handy

    kann ich aber mit leben

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Seit heute funktioniert VoLTE wieder einwandfrei. Wie sieht es bei euch aus?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Ja VoLTE geht bei mir auch wieder !



    Scheinen da wohl bei gewesen zu sein , einfacher wäre es gewesen wenn man ne Meldung raus gegeben, hätte

    so erspart man sich und den Kundenberater Arbeit möchte nicht wissen wie viele da angerufen haben

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Hallo,

    bestehen bei euch auch noch SMS Probleme beim versenden?Bekomme keine SMS raus. O2 Kundenhotline verspricht abhilfe. Bin gespannt.

    Was heisst denn noch? Hier ging es um den Empfang. Was passiert genau beim versenden beziehungsweise beim Versuch?

  • Bei mit funktioniert der SMS Versand und Empfang bei O2 aktuell ohne Probleme.

  • Hallo,

    bestehen bei euch auch noch SMS Probleme beim versenden?Bekomme keine SMS raus. O2 Kundenhotline verspricht abhilfe. Bin gespannt.


    Beste Grüße

    Keinerlei Probleme

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!