-
Heute positiven Bescheid bekommen. Es handelte sich wohl um eine automatisierte Ablehnung. Nach Einzelfallprüfung bekomme ich trotz meiner 3 Multicards und 11 Datacards nun dennoch meinen HomeSpot Vertrag. Also am Ende alles gut. :top:
Gruß Thomas.
Bei mir wurde ein Neuvertrag wiederholt abgelehnt, obwohl ich die Zusage eines Mitarbeiters hatte das alles grün ist. Dann halt nicht.
Von der Schufa habe ich auch mittlerweile Post erhalten. Und we wurden definitiv Datenkarten dort eingetragen, ich habe es schwarz auf weiss. Vielleicht jetzt nicht mehr aber Anfang 1019 war es definitiv so.
Nächste Amtshandlung neue Datenkarten bestellen, den die deaktivierten konnten nicht reaktiviert werden. Alles in allem eine runde Sache
-
Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: ist leitungsvermittelte Videotelefonie im o2 Netz noch möglich? Ich kriege zwischen zwei Nokia Handys keine Verbindung zustande.
Was meinst du damit genau? Ich habe es heute probiert und es funktioniert einwandfrei. In 5 Tagen kann ich Dir sagen ob es wirklich kostenfrei ist.
-
Respekt kann man jedoch auch gegenüber Menschen haben, die aus deiner Sicht "langweilige" Threads eröffnen.
Wie kommst du darauf das ich keinen Respekt habe? Ich habe lediglich eine andere Meinung, auch das sollte man respektieren.
-
Vorsicht! Bei o2 muss man immer das Kleingedruckte lesen, sonst erlebt man böse Überraschungen, da es keine vernünftige Kostenkontrolle bis zir nächsten Rechnung gibt. In diesem Fall steht unter 23:
Ich finde schon das eindeutig steht. Aber wenn du so unzufrieden bust dann wechsel den Provider. Als du mehr Mukticards als vorgesehen gebucht hast kam komischer Weise kein Hinweis auf Kostenüberraschungen, das wird einfach mitgenommen.
-
Hat jemand schon von Euch bemerkt das o2 jetzt 2 Preislisten für Postpaid hat? Und das Videotelefonie jetzt kostenfrei ist innerhalb von Deutschland (sofern eine Flatrate besteht)?
Gruß
-
Finde den free s Boost plus für 14,99 Euro schon echt Klasse,und bei Frank gibt es den mit 14 GB und Napster und Free Option:top:.
Cool das man Napster wieder zubuchen kann...
-
Up, insbesondere fonic.de und fonic-mobile.de werwirren mich. Welcher davon ist der Laden bei dem man sich per Klick zum Quartalsende jeweils Guthaben auszahlen lassen kann?
bei "beiden". Nach 2 Minuten gefunden
-
Bei mir ist jetzt die unlimited-Option in der App verfügbar.
-
In der App kann ich jetzt die O2 Community wieder aufrufen, ist auch ein Forum.
Ja genau
-
Ja ich wurde verarscht und werde es immer wieder. Ich denke du bist etwas ganz grossen auf der Spur. Bleib weiter am Ball.