Ich habe mich gerade bei blau eingeloggt. Dort gibt es den Anbieter nicht. Was heisst das? Das Quam schon wieder Pleite ist bevor die erste Nummer herausgegeben wurde? Vielleicht wäre es eine Massnahme wenn du mal den Anbieter fragst, anstatt immer wieder neue Topics mit Spekulationen zu eröffnen.
Beiträge von marco5
-
-
Kann mit App O2 Community nicht aufrufen.
502 Error.
Ebenso meldet https://hilfe.o2online.de
502 Error.Die O2-App hat nichts mit dem Forum zu tun.
Unabhängig richtig, es war ca. 2 Stunden offline.
Gruß MArco
-
Ganz spannendes Thema.
-
Von O2 habe ich nichts anderes erwartet.
Das Angebot ist verschwunden,
dafür O2 free S mit 3GB für 19,99 € angeboten,
Drossel nach 3 GB auf 32 kbitps.
Partnerkarte O2 free S mit 3 GB für 9,99 €.die basten gerade wieder an der Seite. Gestern hatte ich auch solche Angebote. Heute morgen waren alle Tarife doppelt da, einmal z.B. free S und einmal free S Online beide für den gleichen Preis von soliden 19,99 Euro. Angeblich sollte der Onlinetarif das Volumen vom nächsthöheren Tarif bekommen. Das stand auch so beim Free L boost da, nur welcher ist der nächsthöhere :-).
Aktuell wieder die normalen Tarife zu einem mässigen Kurs. Ich denke in den nächsten Tag wird es wieder runtergehen.
Grüße
-
Ist schon bekannt ob man ab Dienstag selber in der App die free Option zubuchen kann oder muss man über den Support gehen?
Ich kann es Dir genau am Dienstag sagen.
-
das Einrichten eines 1c-Dauerauftrages ist bei manchen Banken kein Hexenwerk, sondern ein Wunder - weil unmoeglich

Tut mir leid wenn man eine Bank hat die so etwas nicht auf die Reihe bekommt. Aber es gibt andere Möglichekeiten und mindestens genauso viele Ausreden warum es nicht geht. Jede(r) wie sie/er es mag.
-
Keine SMS erhalten, und noch aktiv.
Kann ich bestätigen. Auch kann man es noch buchen. Vielleicht fliegt beim nächsten Wartungsupdate raus.an mehr-o2 wird ja auch gefummelt, da habe ich vor einer Weile eine Mail erhalten.
-
Das verschwindet wieder .....hast du die Datenkarten neu bestellt oder alle reaktivieren lassen?
Die Datenkarten wurden genau 2 Jahre nach ursprünglichen Vertragsbeginn von O2 gelöscht/deaktiviert. Sehr nervig.
Aktuell habe ich keine neuen bestellt da von eine Vertragsanfrage ansteht und ich nicht riskieren will das dieser abgelehnt wird. Laut Kundenbetreuung hatte es wohl mit zu vielen Datenkarten zu tun. Macht zwar kein Sinn aber das interne Scoring scheint da nicht ausgereift zu sein.
Gruß Marco
-
Wie kann man eine deaktivierte Karte im Rahmen von Connect aus der App entfernen? Im Kundencenter verschwindet sie von alleine, in der App bleibt sie ausgegraut und lässt sich nicht löschen.
Ich meine die verschwinden nach Beginn eines neuen Rechnungszyklus. Genau kann ich dir das am 15. sagen, bei mir stehen auch noch alle deaktivierten Datenkarten drin :-(.
-
Die sind im Paket L doch automatisch mit drin.
Wenn Martyn nichts zu blubbern hat läuft etwas falsch.
In der App steht bei mir kein Preis, in mein-O2 9,99 Euro Monat für das Türkei-TV Pack. Und das seit Anfang an.