-
Hast Du denn ein Limit, dass du nur eine begrenzte Zahl (7) bestellen kannst, oder hattest du bereits die technisch möglichen 25?
Ich hatte 21. Die 25 von Vodafrank habe ich nicht erreicht, wurde augrund von Bonität abgelehnt. Wie gesagt es wurden ausnahmslos alle Datenkarten deaktiviert.
Vermutlich muss man die Karten in einem Zug bestellen und nicht nach und nach. Zumindest bei den Multicards hat es funktioniert, da sind noch alle 5 aktiv 
-
Ja es gab auch mal eine Zeit wo man kostenfrei sich bei der Schufa registrieren konnte. Habe ich nicht und nützt mir jetzt nix. Die Nachfrage war von mir, da ich dachte das es noch einen Weg gibt es für 10,- Euro/Jahr zu bekommen. So muss ich halte warten bis es mal wieder eine Aktion gibt oder halt jedes Jahr anfragen.
Zurück zum Thema, seit 5 Tagen die die Reaktivierung der Datenkarten in der "Fachabteilung". Ich gehe davon aus das es nicht funktioniert. Daher warte ich bis die Karten aus mein-O2 bzw. in der O2-App komplett raus sind und bestelle dann neue. Hoffentlich habe ich das Spiel in 2 Jahren nicht wieder (sofern der Vertrag dann noch besteht).
Gruß Marco
-
Tipp wegen Schufa:
Für 10 EUR jährlich gibt es Onlinezugang zu meineSchufa.de mit automatischer Benachrichtigung, sobald sich etwas am Score ändert.
Wo genau? Ich finde nur ein Paket für ~4 Euro/Monat.
-
Das mit dem Schufa-Eintrag von Datenkarten wurde hier (oder irgendwo parallel) schon mal behauptet - aber viele haben dem widersprochen, incl. mir. Zumindest früher scheint es aber so gelaufen zu sein.
Ich habe die Auskunft aus meinem letzten Schufaauszug letztes Jahr. Ich habe einen neuen angefordert, dann sehe ich ob die Praxis noch so läuft.
[USER="147680"]Jay-Pie[/USER] Ja Hotline. Auch wurde wohl Rücksprache mit der "Fachabteilung" gehalten und ich solle es noch einmal probieren. Ja pech das Angebot gibt es nicht mehr. Die Datenkarten sind auch 1 Tag später nicht wieder reaktiviert.
-
Könntest Du dies erläutern ? , verstehe nixxx !
man kann bei einem Connect-/Boosttarif bis zu 25 Datenkarten bestellen. Ich habe 21 (edit aktuell 0). Ab einem gewissen Punkt bekommt man eine Ablehnung bei der Bestellung wegen Bonität. Den Punkt hatte ich mal erreicht. Jetzt wollte ich mir einen weiteren Tarif bestellen und dieser wurde mangels Bonität abgelehnt. Ein Fehler wie mir versichert wurde und ich solle es noch einmal probieren. Allerdings hat der Händler die Ablehnung schon durchgereicht und das Angebot ist so nicht mehr verfügbar.
in dem Zusammenhang noch einmal die Info. O2 schafft es Datenkarten, die zu einem Tarif gehören, in der Schufa abzufragen bzw. teilweise dort zu hinterlegen. Das wird von O2 bestritten, ich kann es durch meine Schufaabfrage belegen. Einen neuen Auszug habe ich mir mittlerweile bestellt, nicht das da mittlerweile noch mehr im Argen liegt.
falls du bei boni gestockt hast. Bonität.
-
Ich wollte Rückmeldung geben. 1 Tag nach dem ursprünglichen Vertragsende wurde alle Datenkarten deaktiviert. Man versucht sie wieder zu aktivieren, bin gespannt.
Noch als Tip für den einen oder anderen. Wer zu viele Datenkarten bestellt macht seine Boni bei O2 kaputt. Das durfte ich gerade schmerzvoll merken, Das wurde bei O2 korrigiert, allerdings gibt es das Angebot nicht mehr, so dass ich mir mit der Info das Zimmer tapezieren kann.
Gruß Marco
-
Finde Filme und Serien machen eh erst ab so 26" wirklich Spass.
Sagst du. Das interesssiert aber niemanden anderen. Noch mal Martyn, deine Vorlieben interessieren niemanden. Wenn du nichts beizutragen hast halte dich bitte raus statt immer wieder sinnloses Zeug zu sabbeln.
-
Ja und daueraufträge einrichten ist ein Hexenwerk. Aber jeder wie er/sie mag.
-
Dass es Probleme mit dem 5 GB gibt wurde bis jetzt nirgends berichtet. Die Probleme betrafen ausschließlich migrierte unveränderte o2 o Verträge mit 250 MB gratis Volumen vor dem 14.2.2020, also solche wie deins. Niemand hat bis jetzt über Genions berichtet, die von irgendeinen Abrechnungsfehler betroffen sind.
Richtig es wurde eine korrekte Berechnung vorgenommen, siehe https://www.telefon-treff.de/f…o2o?p=9940458#post9940458
welche von Latex als Fehler bezeichnet wurde.
Auch hatte ich konkret gefragt ob das 250MB Pack noch beim Genion besteht, nicht das 5 GB Pack noch etwas anderes. Aber auch hier kamen Antworten mit denen man nix anfangen kann.
-
.freut euch über den Datensnack und toleriert die Kosten für die paar Minuten im Monat..
-> Viel Spass bei der Freude von heute auf morgen mit unvorhersehbaren Kosten konfrontiert zu werden.
Blödsinn Goyale. Hast du wieder langeweile oder warum kommt wieder der ganze Unsinn?