Bei meinem O2 Genion S* werden seit 30.03.20 wieder 3 C€nt/min ins Festnetz berechnet. Zu anderen Gesprächszielen habe ich noch keine Abrechnung.
Auf O2 ist eben immer wieder Verlass!
Ist das Datenpack (250 MB) noch da?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem O2 Genion S* werden seit 30.03.20 wieder 3 C€nt/min ins Festnetz berechnet. Zu anderen Gesprächszielen habe ich noch keine Abrechnung.
Auf O2 ist eben immer wieder Verlass!
Ist das Datenpack (250 MB) noch da?
Gruß
Man kommt ja auch jederzeit ohne Probleme immer in den 9 ct Tarif wenn man seine Option abbestellt wie das 3,5 GB Paket zum Beispiel.
Man ist wie schon gesagt wurde quasi immer im 9 ct Tarif ohne gebuchte Option.
Richtig, das habe ich in einem anderen Beitrag auch schon geschrieben. Es ging da aber mehr um die falsche Info das es keinen Prepaidtarif mehr bei o2 gibt bzw. bestellen kann.
Aus fahrenden Autos oder Zuegen funktioniert EDGE aber meinen Erfahrungen eh nicht, denn ab so 50 km/h fliesen bei EDGE eh keinerlei Daten mehr.
Bist du echt so verpeilt? Martyn es gibt noch ein Leben ausserhalb Deiner Reichweite, akzeptiere das einfach. Du bist nicht der Nabel der Welt.
In dem Zusammenhang, Aluhüte sind wieder im Angebot.
Man darf eben nicht den Fehler machen zu glauben jeder hätte daheim auch DSL/Kabelinternet.
Und du darfst nicht den Fehler machen und Martyn versuche etwas zu erklären. Er versteht es eh nicht. Daran ändert die aktuelle Situation nichts.
Schade, also wieder so ein Lockvogelangebot von Telefonica.
Lockvogelangebot für was?
Alles anzeigen
Das ist allerdings kein attraktiver Preis für den o2 Free Unlimited Basic,
diesen gibt es schon bei MD für 19,99€ für volle 24 Monate,
Zusätzlich bekommt man hier auch noch den Anschlusspreis nach SMS Frei
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/172f8b-1586278869.jpeg"}[/IMG2]
Sie sagten doch der Tarif lässt sich nicht mehr verlängern,
also kann ich ihn doch um zwei Jahre verlängern zu 9,99 € ?
Vodafone hat 3G auf 5MHz reduziert.
Bietet O2 bei 3G auch 5 MHz oder 10 MHz und mehr an?
keine Ahnung. Frage einfach an der richtigen Stelle danach.
[h=2]o2 bietet unbegrenztes Datenvolumen (384 Kbit/s) für alle bis Ende April wegen Corona...[/h] Ende April ....welchen Jahres ?
wow der war gut. Den kannte ich noch nicht Goyale
EM Loop SIM
Schon 4G(LTE) oder immer noch 3G(UMTS) only?
maximal 3G.