-
Danke dir für die Info 
Also ist man der Arsch
wenn man in einer Grenzregion mit kostenpflichtigem Ausland wohnt 
Manche haben aber auch ein Pech, altes Gerät dann einer nicht-EU Grenze wohnend, ja wenn wenn wenn.
Und Martyn eiert nur in Orten ru wo es GSM-Only gibt, der hat aber auch ein Pech.
-
Hat jemand in den letzten Wochen seinen Vertrag mit bisherigen Konditionen unter Beibehaltung der Weitersurfgarantie mit 1 Mbit verlängern können? Ich muss demnächst rechtzeitig kündigen und dann schauen, ob die Weitersurfgarantie noch so möglich ist...
Ich habe meinen 2017er Anfang März problemlos mit connectfunktion verlängert.
Hier wurde geschrieben das man an der Hotline auch 2018er Tarife verlängern kann mit Freeoption, kostet wohl 5,- Euro mehr im Monat.
Gruß
-
[USER="51685"]harlekyn[/USER] Es hat niemand etwas von systematischen Problemen geschrieben. Man sieht das MD diese Hütchenspielerei einfach nicht lassen kann.
Ich selbst verwalte einen MD Vertrag der Mitte April endet. Dort war auch nichts ausser Werbung trotz eindeutigen Werbewiderspruch und angelegte Aufträge die man im nachhinein nicht nachvollziehen konnte und sich ein Mitarbeiter aus der Rechtsabteilung dafür entschuldigt hat.
Bin gespannt ob man den April komplett in Rechnung stellt, ich gehe einfach mal davon aus...
Gruß Marco
-
Ich kann die 1MBit/s auch nur empfehlen. Selbst YouTube und Co sind kein Problem. Man kann kann auch mal 50 von 10GB verbrauchen.
Es scheitert halt nur an der 100% LTE Verfügbarkeit in Deutschland.
Wenn man Glück hat dann funktioniert UMTS vor Ort.
Ausser Martyn der hat da immer Pech, der gurkt immer in Dörfern/Städten rum die nur GSM-Only haben.
-
Warum stellt man die ein das man keine Anrufe bekommen will? Der zweifelhafte Ruf von MD kommt nicht von ungefähr.
-
Ich habe noch eine o2 Loop Karte, wieso funktioniert da die 384 kbs Corona Flat nicht? Muss man dazu ein Datentarif gebucht haben? Anrufe klappen, die Karte ist bis 07/2020 noch gültig.
Ja sicher muss ein Datentarif gebucht werden.
-
Ja Portierung ist seit der Umstellung im Februar bei O2 ein schwarzes Loch. Die Hotline dazu ist 0176 888 533 82. Ob die besetzt ist bzw. wie lange man warten muss weiss ich leider nicht.
-
Gibt es dort nicht (mehr). Allerdings gibt es diverse Seiten wo man das auch machen kann.
-
Bei meinem O2 o habe ich 250 MB Inklusivvolumen frei, danach kostet jedes weitere MB (9 €?), also keine Drosselung.
Die Info ist falsch. Schaue in die Packangaben in mein-O2
-
Hach, Neid... Dennoch, mein Einwand bleibt. Nicht jeder KMU-ler wird so gut verhandeln können - und offenbar auch nicht jede große Institution, wie bei den Verträgen, die ich eben kenne 
Was stimmt ist das Geschäftskunden nicht per se reich sind. Aber diese müssen kalkulieren.