Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass man als Prepaidkunde bis zu 2 Wochen darauf warten muss. Finde ich nicht gut gelöst, aber egal.
Ja es gibt immer was zu meckern. Ich hoffe das die Prepaidkunden bald davon profitieren können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass man als Prepaidkunde bis zu 2 Wochen darauf warten muss. Finde ich nicht gut gelöst, aber egal.
Ja es gibt immer was zu meckern. Ich hoffe das die Prepaidkunden bald davon profitieren können.
Es sind halt 5 Euro zusätzlich, verstehe nicht warum sich das o2 entgehen lassen sollte. Werden da extra o2 Free Optionen konstruiert? Wären diese eventuell auch für All in Tarife Buchbar?
Nein die Option ist nicht neu. Und bei All-in Tarifen war diese bereits buchbar. Mittlerweile nicht mehr übers Portal, aber da kann [USER="105685"]vodafrank[/USER] sicher weiterhelfen.
Warum gleich so undiplomatisch?
In der Überschrift steht doch das Wesentliche.
Da ich den O2 Free 15 habe, surfe ich mit 1 Mbitps weiter, kann daher das Angebot nicht wahrnehmen.
War vielleicht wirklich etwas hart. Aber nur den Link reinsetzen finde ich etwas dünn. Hier geht es wohl nur darum einfach als erster was zu posten, da bleibt keine Zeit etwas dazuzuschreiben.
Und nein natürlich ist das kein Lagerkoller. Das hätte ich in jeder anderen Situation auch so geschrieben.
Gab es nicht auch noch 3? Vielleicht gibt es jetzt auch wieder versteckte kostenlose Upgrades, da man ja aktuell den XL nicht mehr auf 25 GB bekommt! Vielleicht kann ja mal jemand von den Händlern heute in Ihren Systeme schauen! Danke
Jepp 3 gab es auch, nun nicht mehr. Interessanter Weise stand die 10 GB-Option vor einem halben Jahr mal in den Fußzeilen. Also von langer Hand geplant die Geschichte.
Schade das man darüber versucht Geld reinzuholen. Und die Preisliste dürfte man auch wieder überarbeiten, denn dort stehen die 3 GB noch drin.
Habe heute eine neue Datenupgrademöglichkeiten für meinen M Plus 2017 (leider teurer als bisher....wer weiss die alten noch) entdeckt. Das besondere daran ist, dass diese Möglichkeit auch bei Tarifen angezeigt wird, die bisher keine Upgrademöglichkeiten hatten (All-In XL 2015, All-In Special)
Diese sind im einzelnen jeweils monatlich kündbar:
Speed Option +1 GB für 4,99 €
Speed Option +2 GB für 7,99 €
Speed Option +5 GB für 12,99 €
Speed Option +10 GB für 15,99 €
Neu ist nur die 10 GB Option, die anderen waren schon da. Allerdings haben sich die Preise erhöht. Vorher waren es
1 GB 2,99 Euro
2 GB 4,99 Euro
3 GB 5,99 Euro
5 GB 6,99 Euro
Erstens habe ich in der Überschrift geschrieben worum um es geht und du hast ja auch einen Link hingerotzt.
Falsch. Im Gegensatz zu Dir habe ich etwas dazu geschrieben. Aber wenigstens hast Du Dir bei der Überschrift Mühe gegeben. Fein gemacht.
Schön einfach nur einen Link reingerotzt.
hier die Meldung von Telefonica selbst https://www.telefonica.de/news…und-geschaeftskunden.html
gilt für o2 und Blaukunden egal ob pre oder postpaid
Bei o2 Prepaid geht es auch. Aber da kann man die Nummer gleich beim neuen Besitzer reinportieren.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Vielen Dank jedenfalls! Geht das noch nachträglich, nach Bestellung im Portal, wenn die dann noch nicht aktiviert wurde
Schrieb er doch und auch was du machen sollst.
Edit: Sorry doch nicht.