-
Nein es hat sich bis dato nichts geändert. Habe erst vorgestern eine interne MNP auf der Webseite beauftragt und schon wenige Stunden per Email den Wechselzeitpunkt bestätigt bekommen.
Mittlerweile nicht mehr. In der "Echtzeitprüfung" bekommt man sofort eine Ablehnung, sowohl über mein-o2 oder der App.
[USER="198249"]fluxxr[/USER] Ja funktioniert.
-
Sind euch solche Probleme schon mal untergekommen und habt ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich?
Eine Störung bei deinem Vertragspartner melden.
-
Das S20+ bekommt man bei Samsung auch mit dem Free L (60 GB, 39,99 €) für eine Zuzahlung von 189 € bzw 229 € (S20+ 5G).
Rechnet man nun noch 10 € KV ab, dann ist das ein interessantes Angebot. [USER="105685"]vodafrank[/USER] Wire sieht es dem Angebot bei dem Free Unlimited Max zu 59,99 € mit dem KV aus, wenn man schon o2 Kunde ist? Auch 10 € oder zahlt man dann 34,99 €? :confused:
Welchen Kombivorteil?
-
Finde es aber trotzdem schade das es nicht mehr so geht, wo es doch frueher so einfach ging.
App kann man installieren, finde es aber doof wenn man das extra deswegen machen muss. Und um es ueber SMS Versand auszuprobieren muesste man erst jede SIM ausbrechen.
Martyn wo du Recht hast hast du Recht. Ist schon schade wenn man so einfache Sachen nicht auf die Reihe bekommt.
Du bist der ideale Kunde. Immer was zu nörgeln, auszusetzen, unrealistische Verbesserungswünsche. Und das in GSM-Only City.
-
Im Mein o2 Bereich werden jetzt die Rufnummern der Datenkarten leider nicht mehr angezeigt. Weder in der Uebersicht noch in Detailansicht. Sieht jetzt so aus:
Uebersicht: https://i.ibb.co/vqZPnyN/forum243.jpg (auch da wurde frueher unter den Datenkarten direkt die Rufnummer so angezeigt wie bei der Hauptkarte)
Detailansicht Hauptkarte: https://i.ibb.co/1d6kH5r/forum244.jpg
Detailansicht Datenkarte: https://i.ibb.co/B4cNnw6/forum245.jpg
Danke Martyn für die Info die bereits bekannt ist. Das passiert wenn man nicht in der Lage ist zu lesen. In der App wird die Nummer übrigens angezeigt und es wurde mehrfach geschrieben wie man diese auch so herausbekommt.
Unabhängig davon ist es völlig uninteressant. Aber du scheinst wieder Langeweile zu haben um so ein Quatsch zu verzapfen.
-
Klar,ist das möglich.Nur eventuell hat da jemand zusätzliches Wissen. Und seit wann ist Fragen verboten?:p;)
Ist es nicht. Aber bequemlichkeit siegt meistens.
-
Sorry für off-topic:
Aber dass ein Hersteller sowas anbietet hör ich zum ersten Mal, haben das auch andere Hersteller?:)
Einfach mach auf deren Seite schauen. Ganz einfach, oder?
-
Weitervermittelt und dann wieder kurz Rücksprache mit Vorgesetzten gehalten und dann war doch jemand anders dran!
Habe jetzt jede Karte allerdings doppelt im Kundenmenü stehen und insgesamt mehr als 20 aktive Sims laut o2 App!
Die alten Karten verschwinden dann nach gewisser Zeit. Das Theater mit dem anrufen werde ich nicht machen wenn die Karten deaktiviert werden sollten. Ich bestelle einfach neue kostet mich weniger Zeit. Auch wenn es wieder 20+ Datenkarten werden.
-
Das ist echt blöd! Das bedeutet ja, wenn ich einen Connect Tarif habe, muss ich alle zwei Jahre meine Datenkarten überall tauschen...
Und die huebschen Nummern gehen flöten. Das würde Martyn alias Anja aber sehr ärgern - aber nur wenn er auch so einen Tarif hätte und nicht nur über Sachen labern würde von denen er keine Ahnung hat.
-
Eben, ich finde allerdings nix ob die nicht von der Verbraucherzentrale angemahnten Anbieter wirklich mitziehen.
wäre toll wenn du mal eine Quelle benennst. Ich wüsste nicht das die Verbraucherzentrale damit aktuell etwas zu tun hat.