-
Aber ja nur, sofern sie denn dort - sei es in der App oder sei es im Portal - überhaupt zum Buchen angeboten werden :confused:
Ja sicher. Wenn es das Pack für den Classictarif nicht gibt kann man, logischer Weise, auch das Pack nicht buchen/zahlen. Am 12.02.2019 wissen wir es genau.
Gruß Marco
-
Hat o2 vergessen diesen Service einzustellen?
Auf meiner aktuellen Rechnung taucht Videotelefonie auf.
Eventuell Abrechnungsfehler? In meiner Anrufliste finde ich nichts was auf einen ausgehenden Videoanruf hinweist.
Hat das jemand mal in der letzen Zeit aktiv benutzt?
Wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen, klingelt es zumindest bei der Gegenstelle...
In der Preisliste steht es noch drin (auch wieder befristet). Hast du mal geschaut ob es beim Telefon anders aussieht wenn du mit Videotelefonie rauswählst?
Gruß Marco
-
Und wie? War das vorher ein Business Tarif?
Nö ein normaler Blue all in gewechselt in Free M (2017) mit Connect verfeinert. Man muss die Multicard in einem Ruck bestellen und aktivieren. Ich meine 5 ist das maximale, wenn man mehr bestellt (was funktioniert) werden diese nicht aktiviert und nerven wenn man sich einloggt.
Gruß Marco
-
Aber nur sofern bei 3+25 Karten bereits ein Arzt verständigt wird. 
Also ich hab es auf 5 Multicards aufgebohrt :-).
Gruß Marco
-
Schade! Großes Dankeschön, Frank!
Was Frank Dir aber einbuchen könnte ist die connect-option. Da kannst du dann Karten nutzen bis der Arzt kommt.
Gruß Marco
-
Ich nutze aktuell den Huawei E5573s und bin zufrieden.
Gruß Marco
-
Wird die Option mit Loop up Easy Money nutzbar sein?
Bis jetzt konnte man alle Packs mit EM bezahlen, daher...
Gruß Marco
-
Und in Gegenden die bis 2025 mit GSMonly ausharren muessten kann man weder Privatpersonen noch Unternehmen halten.
Wow Martyn in jeden Topic dein eintöniges gelabbere. Immer der gleiche Mist. Dann musst du halt die Pokemons woanders jagen.
-
Auf Seite 866 dieses Threads hat jemand geschrieben, dass ihm von der O2-Kundenrückgewinnung der O2 Free M (10 GB) mit iPhone für 15 € monatlich angeboten wurde. Gibt's sowas wirklich?
Seitenangabe ist schlau weil man einstellen kann wieviel Beiträge man pro Seite sehen kann. Ich zum Beispiel sehe hier keine 866 Seiten... Beitragsnummer wäre mal was...
[USER="60095"]marcometer[/USER] Ja soll gehen, die Frage davor war allerdings für eine VVL falls du darauf geantwortetest hast.
Bei den 17 Euro Rabatt muss man aber aufpassen welche Hardware die 17 Euro geben können. Es wäre, aus meiner Sicht, nicht schlau wenn man Hardware nach Rabatt holt.
Gruß Marco
-
Ihr könnt die App auch einfach auf einem alten /ungenutzten Gerät laufen lassen, und einfach in der Ecke liegen lassen.
Und da braucht die keinen Strom?
Gruß Marco