Lol merkst du das Du Dir immer wieder widersprichst? (Hier noch ein paar Kommas ,,,,,)
Beiträge von marco5
-
-
Sieht man das irgendwo ob es ein Treuerabtt ist oder nicht?
Im "Mein o2" steht es als "24 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 17.12.2019" drin.
Schaue in die Mail die Du zur Verlängerung erhalten hast. Auch wurdest du darauf hingewiesen, mal nachdenken ober bei der Verlängerung darüber gesprochen wurde.
Gruß
-
Scheinbar hat Norma die Zusammenarbeit mit blau/Telefonica beendet, da inzwischen Norma Mobil in novamobil umbenannt wurde.
Ja scheinbar wenn man nicht informiert ist.
Schaue dir das an https://www.norma-mobil.de/doc…duktinformationsblatt.pdf
-
Wenn es eine Möglichkeit geben sollte dann ist das nur mit Vodafone direkt zu klären und nicht in einem Forum im Postpaidbereich. Ob eine Portierung zu einem anderen Anbieter noch möglich ist sollte auch direkt und zeitnah mit Vodafone geklärt werden.
Auch sollte noch keine 15 Monate rum sein wenn Anfang 2018 auf Prepaid umgestellt wurde.
Gruß Marco
-
Drillisch-Kunden werden Netztechnisch nicht von O2 benachteiligt. Begrent werden Drillischkunden maximal im Maximalspeed, welches der Tarif von Drillisch vorgibt. Dies ist aber bei O2 genauso. So haben zwar Discounter LTE, aber meist begrenzt auf 21,6 MBit/s oder mehr.
Begrent hat das was mit brennen zu tun? Und was Drillisch mit Discountermarken gemein haben ist mir auch nicht klar. Wenn Drillisch es will können Sie sicher den "Maximalspeed" anpassen.
-
-
Kommasetzung kann Leben retten.
Und sinnlose Kommentare schreiben auch. Nimm die fehlenden Kommas und setze diese ein, wo Du diese gerade nötig hast.
-
An den "Zusatzoptionen" ändert sich nichts durch die Umwandlung in eine E-Sim.
Gruß Marco
-
Aber ganz so einfach sehe ich das nicht. Warum hat allein (!) Drillisch ein festen Vertrag mit o2, alle anderen Provider (auch grössere wie Mobilcom-Debitel, Aldi usw) aber nicht?
https://www.teltarif.de/drilli…e-vertrag/news/59089.html
Die Info ist aber nicht ganz neu. Das Martyn so etwas nicht weiss ist klar.
Gruß
-
Schön ist das nicht. Aber wie Anja immer sagt, ist Telefonie im LTE Netz nicht ausgereift.
Das stimmt leider. Mein jetzt fast 3 Jahre alte A3 kann es auch nicht. (ja selbst aktve TT´ler kaufen sich nicht unter 2 Jahre immer ein Neues) Und 3 Jahre sollte ein Smartfone schon halten. Dann die Netze die fast nichts unterstützen.Es gibt aber schon einen Unterschied ob es der Anbieter nicht anbietet oder die Hardware es nicht kann. Also was funktioniert bei Dir da genau nicht?
Gruß Marco