Beiträge von marco5
-
-
Bei Androiden kann man die Videotelefonie per *#*#4636#*#* zentral abstellen. Ob es auf Eierphones sowas ähnliches gibt weiß ich nicht.Sicher geht das nicht bei allen Androiden. Ich habe es gerade probiert ohne erfolg.
Gruß Marco
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Sieht bei mir genauso aus. In der App nicht.... Kannst du bei dem Tarif Rufnummernsperren (0900) einrichten? Ich kann mir die Sperren anzeigen lassen, ändern geht nicht.
Gruß Marco
-
-
Ja sorry ich habe es falsch verstanden. Aber immer schön wenn Fragen kommen die erst am Tag der Einführung beantwortet werden können.
Gruß Marco
-
-
Aber ja nur, sofern sie denn dort - sei es in der App oder sei es im Portal - überhaupt zum Buchen angeboten werden :confused:
Ja sicher. Wenn es das Pack für den Classictarif nicht gibt kann man, logischer Weise, auch das Pack nicht buchen/zahlen. Am 12.02.2019 wissen wir es genau.
Gruß Marco
-
Hat o2 vergessen diesen Service einzustellen?
Auf meiner aktuellen Rechnung taucht Videotelefonie auf.
Eventuell Abrechnungsfehler? In meiner Anrufliste finde ich nichts was auf einen ausgehenden Videoanruf hinweist.
Hat das jemand mal in der letzen Zeit aktiv benutzt?
Wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen, klingelt es zumindest bei der Gegenstelle...
In der Preisliste steht es noch drin (auch wieder befristet). Hast du mal geschaut ob es beim Telefon anders aussieht wenn du mit Videotelefonie rauswählst?Gruß Marco
-
Und wie? War das vorher ein Business Tarif?
Nö ein normaler Blue all in gewechselt in Free M (2017) mit Connect verfeinert. Man muss die Multicard in einem Ruck bestellen und aktivieren. Ich meine 5 ist das maximale, wenn man mehr bestellt (was funktioniert) werden diese nicht aktiviert und nerven wenn man sich einloggt.
Gruß Marco