-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] [USER="15843"]AndreFo[/USER] Jetzt auch wieder bei mir sichtbar. Es wird wohl gerade wieder in mein-o2 gebastelt. Langsam finde ich es nervig wenn ständig Fehlermeldungen kommen oder genau die Funktionen, die man mal braucht nicht funktionieren.
Ich dachte die machen die Verträge "toxisch".
Gruß Marco
-
Beim O2o wurde jetzt die Datenpacks rausgenommen. Ich habe nur noch den Tagesairbag zur Verfügung.
Gruß Marco
-
Weil eine Schufa-Abfrage haette an einer falschen Bankverbindung scheitern muessen. Es sei den es war erst di richtige Bankverbindung hinterlegt und wurde dann abgeaendert, aber denke das sollte eigentlich erst nach der ersten Abbuchung funktionieren.
Martyn schreib doch nicht immer so einen Blödsinn. Zum wiederholten male kannst du gern erklären was eine Bankverbindung mit einer Schufaabfrage zu tun hat.
-
Ich habe einen Free M (2017) dank Frank mit Connect. Klappt Super und aktuell läuft es mit 5 Multi- und 7 Datenkarten.
Danke nochmal fürs Einrichten.
Gruß Marco
-
Dann sammle halt deine eigenen Informationen, störrisch wie ein Esel.
Edit entschärft. Hier ist Hopfen und Malz bei TLF verloren.
-
Hiervon muss abgeraten werden, da Vodafone die Karten nach 60 Tagen ohne weitere Vorwarnungen nach der SMS die die 12007 erwähnt abschaltet. Bisherige Tests haben auch ergeben, dass die Methode nicht praktikabel ist. Ebenfalls fraglich sind 1€- oder ähnliche Überweisungen.
Unsinn. Einfach nur unsinn was du schreibst.
-
[USER="222687"]Pimaldaumen[/USER],
bin ich ja sofort !
Und sah es dort auch !
Nur dachte ich, dass es irgendwo, (und ja, Du hast ja auch zu Teltarif verlinkt), geschrieben steht !?
Nein hat er nicht. Es ist auch nicht zuviel verlangt wenn man was schreibt das auch zu untermauern.
Und Markensterben bei Drillisch ist wie eine Heuschreckenplage einzudämmen nicht mehr.
Gruß Marco
-
Gilt dieser Code auch für Netzclub?
Bei meiner Tochter geht die Mailbox schon nach 3-4mal Klingeln ran.
Der Code funktioniert bei allen Anbietern (in Deutschland auf jeden Fall). Ansonsten einfach probieren.
Gruß Marco
-
Hat mal jemand eine Ersatzkarte bestellt ohne genügend Guthaben auf der Karte zu haben? Was passiert dann? Geht das Guthaben ins Minus?
Danke und Gruß Marco
-
Frank: besteht bei dir nicht die Möglichkeit ein iPhone X direkt mitzubuchen bei der VVL?
ja kann er bringt dir aber 0 Punkte. Wurde auch schon zigmal geschrieben.
Gruß Marco