Beiträge von marco5
-
-
-
Ich nutze aktuell den Huawei E5573s und bin zufrieden.
Gruß Marco
-
Wird die Option mit Loop up Easy Money nutzbar sein?
Bis jetzt konnte man alle Packs mit EM bezahlen, daher...Gruß Marco
-
Und in Gegenden die bis 2025 mit GSMonly ausharren muessten kann man weder Privatpersonen noch Unternehmen halten.
Wow Martyn in jeden Topic dein eintöniges gelabbere. Immer der gleiche Mist. Dann musst du halt die Pokemons woanders jagen.
-
Auf Seite 866 dieses Threads hat jemand geschrieben, dass ihm von der O2-Kundenrückgewinnung der O2 Free M (10 GB) mit iPhone für 15 € monatlich angeboten wurde. Gibt's sowas wirklich?
Seitenangabe ist schlau weil man einstellen kann wieviel Beiträge man pro Seite sehen kann. Ich zum Beispiel sehe hier keine 866 Seiten... Beitragsnummer wäre mal was...[USER="60095"]marcometer[/USER] Ja soll gehen, die Frage davor war allerdings für eine VVL falls du darauf geantwortetest hast.
Bei den 17 Euro Rabatt muss man aber aufpassen welche Hardware die 17 Euro geben können. Es wäre, aus meiner Sicht, nicht schlau wenn man Hardware nach Rabatt holt.
Gruß Marco
-
Ihr könnt die App auch einfach auf einem alten /ungenutzten Gerät laufen lassen, und einfach in der Ecke liegen lassen.
Und da braucht die keinen Strom?Gruß Marco
-
Lol merkst du das Du Dir immer wieder widersprichst? (Hier noch ein paar Kommas ,,,,,)
-
Sieht man das irgendwo ob es ein Treuerabtt ist oder nicht?
Im "Mein o2" steht es als "24 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 17.12.2019" drin.
Schaue in die Mail die Du zur Verlängerung erhalten hast. Auch wurdest du darauf hingewiesen, mal nachdenken ober bei der Verlängerung darüber gesprochen wurde.
Gruß
-
Scheinbar hat Norma die Zusammenarbeit mit blau/Telefonica beendet, da inzwischen Norma Mobil in novamobil umbenannt wurde.
Ja scheinbar wenn man nicht informiert ist.
Schaue dir das an https://www.norma-mobil.de/doc…duktinformationsblatt.pdf