-
Wenn es eine Möglichkeit geben sollte dann ist das nur mit Vodafone direkt zu klären und nicht in einem Forum im Postpaidbereich. Ob eine Portierung zu einem anderen Anbieter noch möglich ist sollte auch direkt und zeitnah mit Vodafone geklärt werden.
Auch sollte noch keine 15 Monate rum sein wenn Anfang 2018 auf Prepaid umgestellt wurde.
Gruß Marco
-
Drillisch-Kunden werden Netztechnisch nicht von O2 benachteiligt. Begrent werden Drillischkunden maximal im Maximalspeed, welches der Tarif von Drillisch vorgibt. Dies ist aber bei O2 genauso. So haben zwar Discounter LTE, aber meist begrenzt auf 21,6 MBit/s oder mehr.
Begrent hat das was mit brennen zu tun? Und was Drillisch mit Discountermarken gemein haben ist mir auch nicht klar. Wenn Drillisch es will können Sie sicher den "Maximalspeed" anpassen.
-
Könnte man ins Minus (Dispo) gehen? Dieses Bug gibt es wohl auch für's CallYa Datenvolumen. Da greift nicht immer die Drosselung nach Datenverbrauch.
Den Bug gibt es auch bei Ersatzkartenbestellung. Dort kommt man dann ins Minus.
Gruß Marco
-
Kommasetzung kann Leben retten.
Und sinnlose Kommentare schreiben auch. Nimm die fehlenden Kommas und setze diese ein, wo Du diese gerade nötig hast.
-
An den "Zusatzoptionen" ändert sich nichts durch die Umwandlung in eine E-Sim.
Gruß Marco
-
Aber ganz so einfach sehe ich das nicht. Warum hat allein (!) Drillisch ein festen Vertrag mit o2, alle anderen Provider (auch grössere wie Mobilcom-Debitel, Aldi usw) aber nicht?
https://www.teltarif.de/drilli…e-vertrag/news/59089.html
Die Info ist aber nicht ganz neu. Das Martyn so etwas nicht weiss ist klar.
Gruß
-
Schön ist das nicht. Aber wie Anja immer sagt, ist Telefonie im LTE Netz nicht ausgereift.
Das stimmt leider. Mein jetzt fast 3 Jahre alte A3 kann es auch nicht. (ja selbst aktve TT´ler kaufen sich nicht unter 2 Jahre immer ein Neues) Und 3 Jahre sollte ein Smartfone schon halten. Dann die Netze die fast nichts unterstützen.
Es gibt aber schon einen Unterschied ob es der Anbieter nicht anbietet oder die Hardware es nicht kann. Also was funktioniert bei Dir da genau nicht?
Gruß Marco
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] [USER="15843"]AndreFo[/USER] Jetzt auch wieder bei mir sichtbar. Es wird wohl gerade wieder in mein-o2 gebastelt. Langsam finde ich es nervig wenn ständig Fehlermeldungen kommen oder genau die Funktionen, die man mal braucht nicht funktionieren.
Ich dachte die machen die Verträge "toxisch".
Gruß Marco
-
Beim O2o wurde jetzt die Datenpacks rausgenommen. Ich habe nur noch den Tagesairbag zur Verfügung.
Gruß Marco
-
Weil eine Schufa-Abfrage haette an einer falschen Bankverbindung scheitern muessen. Es sei den es war erst di richtige Bankverbindung hinterlegt und wurde dann abgeaendert, aber denke das sollte eigentlich erst nach der ersten Abbuchung funktionieren.
Martyn schreib doch nicht immer so einen Blödsinn. Zum wiederholten male kannst du gern erklären was eine Bankverbindung mit einer Schufaabfrage zu tun hat.