Beiträge von marco5
-
-
-
... was imho aufgabe des ursprünglichen posters gewesen wäre ......Freigeist hat auch nichts anderes geschrieben. Und aus dem Kontext heraus sieht man das er den ursprünglichen Poster meint...
-
Es ist keine Ente, ich habe so einen Vertrag.
Doch das ist eine Ente in der Form das in den Artikeln pauschalisiert wurde das es alle Verträge betrifft. Und das ist definitiv falsch. Und das es für Dich überraschend kommt verstehe ich
nicht. Du wurdest bei der Verlängerung darauf hingewiesen und in der Verlängerungsmail stand es auch drin.Daher einfach mal die Unterlagen durchsehen und lesen dann weiss man bzw. erinnert man sich wieder.
Gruß Marco
-
In der Presse war Anfang 2018 zu finden, dass O2 bei vorzeitiger Kündigung Rabatte für die Restlaufzeit streicht.
Das war eine ente. Es gab tatsächlich Verträge wo das der Fall ist, aber das stand da auch klar und deutlich in der Mail zur Vertragsverlängerung und es musste explizit mitgeteilt werden.
Wenn bei dir 05/2019 steht dann ist der Rabatt auch bis dahin gültig.
Gruß Marco
-
Nur die eMail wird dann wohl wegfallen - oder ist BLAU genug o2 daß die bleiben kann?
Nein. Und Twix bleibt Twix.
Gruß
-
Also bei meiner letzten Ummeldung musste ich im Einwohnermeldeamt per Mietvertrag einen Wohnsitz an der Adresse nachweisen.
Genauso ist es. So einfach, wie Vodafrank es schreibt, ist es nicht mehr.
Zumal wir hier schön auf Spam Antworten, der erste postet schön in den falschen Bereich und der nächste...ist bekannt.
-
wäre witzig gewesen wenn es gehen würde aber 900 GB ist ja quasi unbegrenzt
Sag das mal den Powerusern. Cool wäre es gewesen aber leider hast du es nicht probiert.
Die nächste Aktion kommt bestimmt.
Gruß Marco
-
Also nicht frisch erhalten sondern noch übrig geblieben. Die anzeige sollte in den nächsten Tagen verschwinden.
Gruß Marco
-
das ist gut möglich !
, aber unprofessionell ....gerade Aktionen die im November getestet werden nutzt man im weinachtsmonat dezember doch um den Arpu zu steigern :D... und lässt sie im neuen Jahr auslaufen 
Lesen hilft auch. Es wurde doch ein Link gepostet das es für ausgewählte Kunden galt. Da ist es Wurst ob 1 Tag, 1 Woche oder 1 Monat.